In einem Heimlicht und 2 Fernsehern?

• Hallo zusammen.

Ich bin alt und wir haben S-Abos (ohne Computer) und ein altes Mobilabonnement.

Wir haben 2 TV-Boxen (2 Fernseher im Haus) und daher 5CHF Zuschlag.

Ich würde gerne auf das kleine One Hone Light-Abonnement für 50 CHF upgraden, aber können wir mit diesem Abonnement auch zwei TV-Boxen haben, wie ich sie jetzt habe? Vielen Dank für Ihre Hilfe

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • @MarcM

Danke für den Beitrag

>… Ich würde gerne auf das kleine inOne home Light-Abonnement für CHF 50 upgraden, aber können wir 2 TV-Box haben, wie ich es jetzt mit diesem Abonnement habe?…

JA, 2 TV-Box es ist möglich 😀

Auf dieser Ebene gibt es keinen Unterschied zu einem inOne home Light**-Abonnement

Das Basisangebot inOne home light gibt es für 50,- auch ohne Swisscom blue TV.

ℹ️ inOne Home Light ermöglicht es Ihnen nicht, den Vorteil der Kombination mit inOne mobile zu nutzen

Internet-, TV- & Festnetz-Abo: inOne home light | Swisscom

Swisscom blue TV auf anderen Fernsehern

Schauen Sie blue TV auf bis zu fünf Fernsehern gleichzeitig. Mit TV-Box auf allen Fernsehern für das beste blue TV-Erlebnis. Oder auf Smart-TV mit der blue TV App.

5.–/Monat für jeden weiteren Fernseher

@MarcM

Danke für den Beitrag

>… Ich würde gerne auf das kleine inOne home Light-Abonnement für CHF 50 upgraden, aber können wir 2 TV-Box haben, wie ich es jetzt mit diesem Abonnement habe?…

JA, 2 TV-Box es ist möglich 😀

Auf dieser Ebene gibt es keinen Unterschied zu einem inOne home Light**-Abonnement

Das Basisangebot inOne home light gibt es für 50,- auch ohne Swisscom blue TV.

ℹ️ inOne Home Light ermöglicht es Ihnen nicht, den Vorteil der Kombination mit inOne mobile zu nutzen

Internet-, TV- & Festnetz-Abo: inOne home light | Swisscom

Swisscom blue TV auf anderen Fernsehern

Schauen Sie blue TV auf bis zu fünf Fernsehern gleichzeitig. Mit TV-Box auf allen Fernsehern für das beste blue TV-Erlebnis. Oder auf Smart-TV mit der blue TV App.

5.–/Monat für jeden weiteren Fernseher

Originalsprache (Französisch) anzeigen