Rechnung nie erhalten

  • Guten Abend

    Das Telefon meines Sohnes ist gesperrt.

    er hat die Rechnungen nie erhalten

    Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • @Daubajeu65 Guten Abend, dies ist ein „Kunden helfen Kunden“-Forum, wir haben keinen Zugriff auf Ihre Rechnungsdaten. Ich empfehle, die Hotline unter 0800 800800 anzurufen, die das Telefon eventuell entsperren kann.

    Hallo @Daubajeu65,

    Es tut mir leid, dass das Paket Ihres Sohnes blockiert ist. Wie von @Gaeilgeoir berichtet, stehen unsere Spezialisten gerne für Auskünfte zur Verfügung.

    Durch die Verbindung mit Ihrem My Swisscom-Konto ist es zudem möglich, offene Rechnungen sofort zu bezahlen und in den meisten Fällen eine Entsperrung des Anschlusses zu beantragen. Informationen zu diesem Thema finden Sie hier.

    Schönen Sonntag

    Originalsprache (Französisch) anzeigen
    10 Tage später