- Lösungmarkiert von LeylaG
@Daubajeu65 Guten Abend, dies ist ein „Kunden helfen Kunden“-Forum, wir haben keinen Zugriff auf Ihre Rechnungsdaten. Ich empfehle, die Hotline unter 0800 800800 anzurufen, die das Telefon eventuell entsperren kann.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Hallo @Daubajeu65,
Es tut mir leid, dass das Paket Ihres Sohnes blockiert ist. Wie von @Gaeilgeoir berichtet, stehen unsere Spezialisten gerne für Auskünfte zur Verfügung.
Durch die Verbindung mit Ihrem My Swisscom-Konto ist es zudem möglich, offene Rechnungen sofort zu bezahlen und in den meisten Fällen eine Entsperrung des Anschlusses zu beantragen. Informationen zu diesem Thema finden Sie hier.
Schönen Sonntag
Klicken Sie in MySwisscom https://www.swisscom.ch/myswisscom/dashboard auf „Rechnungen“.
Klicken Sie dann auf „Rechnungen und Kosten bezahlt“.
und Sie können dann die gewünschten Rechnungen auswählen
Agus fágaimíd siúd mar atá sé