Italienisch+

Guten Morgen allerseits. Als Italienischsprecher (Amtssprache in der Schweiz) möchte ich eine Frage stellen. Auf BlueTV gibt es ein optionales kostenpflichtiges Paket mit Kanälen in italienischer Sprache, von denen Kanäle nie ersetzt wurden. Das Angebot wurde reduziert, aber nicht der Preis. Ganz zu schweigen davon, dass dieses Paket bereits viel weniger bietet als die entsprechenden deutschen und französischen Sprachen. Finden Sie diese Vorgehensweise gegenüber denen, die für diese Option bezahlen, richtig?

Der Kanal sendet seit einiger Zeit in SD, außerdem wie andere Kanäle, die von BlueTv als HD präsentiert werden (La7d, TVE, 24h spanisch,..)

@Preizobo51 Ich sehe das auch so, ich glaube aber nicht nicht, dass Swisscom in diesem Forum hierzu eine Stellungnahme abgibt. Es wäre schon gut, wenn man die abgeschaltenen Sender (zB. Science) ersetzen könnte, aus dem Pay TV light Sektor, z.B mit C&I Italia (gibt bei der UPC auch) oder Boomerang It.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

@Preizobo51 Habe die letzten zwei drei Tage selten auf der Box TV geschaut, ich werde aber morgen Zeit haben, und bei den genannten Sendern mal reinschauen.

Ich habe schon mehrmals Vorschläge gemacht aber es bringt einfach nichts. Das Paket Italiano+ ist die reinste Frechheit.

Da sind die meisten Sendern gar nicht auf italienischer Sprache.

Also, nochmals:

Vorschläge:

- Crime + Investigation

- Blaze

- Gambero Rosso

- Comedy Central Italia

- MTV Music

- Horse TV

- Classica HD

CC1835 Steter Tropfen 😀, hoffentlich nützt es was, hätte noch Boomerang HD I.

Classica HD I wird ja als italienisch deklariert. Praktisch gesehen, habe ich bei allen drei Classica Varianten D,F und I noch nie den geringsten Unterschied bemerkt, könnte man eigentlich zusammenfassen, man spart dann zwei Senderplätze.