In meiner Nachricht „Antwort auf Beitrag 30, 1303.2022“ habe ich erneut die Frage nach dem wöchentlichen „Loch“ in den Sendungen von Arte gestellt. Uns zu schreiben „Es gibt noch kein bestimmtes Programm. Es wartet noch darauf, von dem Sender festgelegt zu werden, der es ausstrahlen wird“ ist Unsinn, da diese Programme bereits auf der Arte-Website verfügbar und, wie bereits angedeutet, auch (ein wenig) sichtbar sind anders) auf Arte Allemand… Warum plötzlich dieses „Loch“?
Ich wäre sehr dankbar, endlich eine Antwort zu erhalten, oder sollte ich direkt an Blue TV schreiben, ohne den Umweg über die Community?
P.S. Neugierig… die zurückgekehrten Stunden sind zurückgegangen… mit der Winterzeit???!!! Warum „schrumpft“ auch meine Nachricht, sobald sie veröffentlicht wurde? Um eine Störung des Systems zu vermeiden, habe ich die Informationen zu der Nachricht, auf die ich mich bezog, kopiert und die von mir erstellte Kopie und Einfügung gelöscht!!!
Diener des Volkes – Ab Freitag, 8. April, um 22:30 Uhr beginnt Arte mit der Ausstrahlung der Serie, die den derzeitigen Präsidenten der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, berühmt gemacht hat…..
[https://www.arte.tv/fr/videos/104351-002-A/serviteur-du-peuple-1-23/](https://www.arte.tv/fr/videos/104351-002 -A/Diener-des-Volkes-1-23/)
Und was sagt uns das EPG von blue TV? Eine amerikanische Serie ohne Erklärungen.
Ich weiß derzeit nicht, wer der Anbieter der Arte-Programme ist, aber auf jeden Fall ist es schade, solche Fehler zu veröffentlichen….
Leider geht es weiter:
Arte: Wir müssen jetzt immer bis Dienstag warten, um die Sendungen, die uns interessieren, für die Woche im Achtelfinale programmieren zu können!
RTS One – Rückfall… Gestern keine Programme für den 13. April… Heute Morgen: Programme für den 14. April verfügbar, aber noch keine Programme für den 13. April… (Programme für RTS Deux sind verfügbar).
Es ist wirklich „alles“… keine Strenge… und besonders frustrierend, wenn man seine Lieblingssendungen gerne im Voraus plant! Wem soll die Schuld gegeben werden? Der alte? Der neue Lieferant?
RTS One – Rückfall – Danke an die Person, die das Notwendige tut, damit die Sendungen vom 13. April endlich erscheinen….
Entschuldigung – In einer meiner Nachrichten habe ich geschrieben, dass die Serie „Der Diener des Volkes“ als amerikanisch (USA) identifiziert wurde. Ich hatte es falsch gelesen. Die Abkürzung lautet EU = Ukraine. Entschuldigen Sie.
Programme für Ostersonntag zum Nachlesen….
RTS One – Zweimal der gleiche Gottesdienst aus Neuchâtel, aber keine Messe und auf Arte – Special statt der Hommage an den Tenor Rolando Villazon!!!!!
Es wird immer schlimmer…
Die „Löcher“ in den Programmen bleiben bestehen und ich würde sogar sagen, sie werden immer größer!
Heute, Mittwoch, den 20. April, sollte ich in der Lage sein, meine Aufnahmen bis Freitag, den 29. April, zu planen. Auch wenn ich damit einverstanden bin, dass wir ein langes Wochenende haben, ist es normal für:
RTS Un - Programmierung ist nur bis zum 26. April möglich (RTS Deux OK) und
Arte (Französisch) - Programmierung ist nur bis zum 24. April möglich (Deutsch Arte OK)?
Wessen Schuld ist es? Zum neuen Programmanbieter? Wenn ja, wäre es vielleicht an der Zeit, ihn an seine „Hausaufgaben“ zu erinnern?
Bitte, blue TV, tun Sie etwas, um dieser Situation ein Ende zu setzen … Es macht mir nichts aus, dass es gelegentlich vorkommt, aber jetzt ist es regelmäßig und meiner Meinung nach kaum akzeptabel.
Mehr als ein Jahr seit dem Wechsel des EPG-Lieferanten und die Qualität ist immer noch schlecht …
Wieder einmal ist der TV-Guide für den Sender Canal+ sowohl auf der Box als auch in der iOS-App völlig aus dem Ruder gelaufen.
Derzeit wird für heute der EPG von gestern und für morgen der heutige EPG angezeigt.
Und die Anleitung finden Sie direkt in der MyCanal-App.
Ehrlich gesagt ist dieser EPG-Anbieter völliger Quatsch.
Zunächst einmal ein frohes neues Jahr an alle Community-Teilnehmer …
Sie haben es vielleicht bemerkt, aber ich bin in den letzten Wochen ziemlich still geworden… alles nur, weil ich den Eindruck hatte und immer noch habe, dass unsere Ausführungen ins Leere laufen… Es gibt Fehler, “Löcher” in der Programmliste , Versuchen Sie heute, etwas auf Arte für Montag, den 16. Januar, zu programmieren. Sie müssen ein paar Tage warten, da seit mehreren Monaten nichts unternommen wurde, um das Problem zu beheben. „Programm zur Kommunikation“… dann dass es bereits verfügbar ist!.
Wenn wir Blue TV kontaktieren wollen, um dieses Problem zu melden – oder ein anderes, weil es noch andere gibt –, werden wir in einen Tischtennisball verwandelt, weil die kontaktierten Personen nie die richtigen sind und es unmöglich ist, herauszufinden, ob wirklich jemand dafür verantwortlich ist für den Versuch, die Probleme zu lösen, die wir ihnen melden …
Ich frage mich, wie der „neue Lieferant“ ausgewählt wurde… Auf dieser Seite wurde das Versprechen, dass bis Ende letzten Jahres alles geklärt sein würde, nicht eingehalten. Ich habe den Eindruck, dass wir uns eher rückwärts als vorwärts bewegen… Sie werden also verstehen, warum ich aufgebe… für den Moment, in der Hoffnung jedoch, dass eines Tages ein Wunder geschieht!!!!
Stimme voll und ganz zu!
Leider sind die Zeiten vorbei, in denen Swisscom qualitativ hochwertigen Service und erstklassigen Kundenservice bietet.
Persönlich habe ich sie vor 3 Jahren für die Telefonie verlassen und bin zu einem Anbieter mit vermeintlich schlechtem Kundenservice gegangen, Sunrise, ganz zu schweigen davon, und ich habe keinen Grund, mich über diesen Wechsel zu beschweren. Und ich spreche nicht einmal über den Preis, der niedriger als Wingo ist, für unbegrenztes Abonnement in Europa und den USA/Kanada und die Hälfte des Preises meines alten inOne M-Abonnements.
Wenn sich Sunrise TV in den nächsten Monaten verbessert, werde ich vielleicht umsteigen, denn selbst wenn der EPG so schlecht wäre wie der von Swisscom, hilft zumindest der Preis ein wenig, die Pille zu lindern …
Ehrlich gesagt, werde ich es langsam leid, für eine Cash-Cow gehalten zu werden, die gerade gut genug ist, um zu bezahlen und zu schweigen.
@Anastasie Hallo
>… Versuchen Sie heute, etwas auf Arte für Montag, den 16. Januar, zu planen….
JA aktuell auf ARTE aktuell ab Montag, 16. Januar, 04:13 > Programm wird noch bekannt gegeben 😠
Dies macht immerhin einen délai von 8 Tagen, wenn andere Quellen Informationen liefern (sind sie zuverlässig?), sind diese offensichtlich noch nicht im Swisscom blue TV TV-Guide enthalten.
Können wir uns vorstellen, dass eine délai von einer Woche für das Update angemessen wäre?
Oder ist es absolut unerträglich oder gar unerträglich?
Das sind die Fragen!
Frohes neues Jahr mit Geduld und Gelassenheit 🙏
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
Eigentlich ist es erträglich, aber ich gehe regelmäßig zum letzten Tag des Reiters „Umstellungstag“ und überprüfe die Sender, die ich am häufigsten schaue…. Wäre die Situation mit Arte so gewesen, wie sie derzeit ist (bis zum letztmöglichen Tag) Da ich Blue TV habe, hätte ich nichts gesagt, aber das hat sich vor etwa einem Jahr geändert und geht nie wieder zurück…
Damals wurde versprochen, dass die Situation nur vorübergehend sei und sich alles wieder normalisieren würde… Anne, meine Schwester Anne, siehst du nichts kommendes?
Bitte beachten Sie, dass mir bekannt ist, dass andere Sender ihr gesamtes Programm erst am letzten verfügbaren Tag anzeigen…