Albanien/Kosovo

• Ich habe gesehen, dass bei inOne mobile premium Albanien und Kosovo dabei sind mit 10G.

Gibt es Pläne das die 100 MB pro Monat fürs Surfen erhöht werden?

• Gaeilgeoir hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • @Feilleickie85 Ok, so ist mir die Frage auch klar. Das können wir hier in einem “Kunden helfen Kunden” Forum schwerlich sagen, und Swisscom hält sich bei sowas meist bedeckt, bis irgendwelche Änderungen tatsächlich kommen. Vielleicht weiss ein Moderator mehr und darf dann auch vorab kommunizieren, was ich nicht glaube, daher würde ich mal davon ausgehen, dass der Tarif die nächste Zeit so bleiben wird.

Feilleickie85 Ich verstehe die Frage nicht ganz, im “inOne mobile Premium” sind doch 10GB/Mt für Welt1 (dazu gehören Albanien/Kosovo) dabei, das sind doch schon mehr als 100 MB/Mt. oder geht es dabei um ein anderes Abo?:

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/abos-tarife/mobile/abo-uebersicht/inone-mobile-premium.html#!

Gaeilgeoir_0-1641227441225.png

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

18 Tage später

Die Frage habe ich wohl etwas falsch gestellt, meine Frage hätte lauten müssen ob das inOne mobile go erweitert wird mit Kosovo und Albanien inklusive.

@Feilleickie85 Ok, so ist mir die Frage auch klar. Das können wir hier in einem “Kunden helfen Kunden” Forum schwerlich sagen, und Swisscom hält sich bei sowas meist bedeckt, bis irgendwelche Änderungen tatsächlich kommen. Vielleicht weiss ein Moderator mehr und darf dann auch vorab kommunizieren, was ich nicht glaube, daher würde ich mal davon ausgehen, dass der Tarif die nächste Zeit so bleiben wird.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

@Feilleickie85 schrieb:

Die Frage habe ich wohl etwas falsch gestellt, meine Frage hätte lauten müssen ob das inOne mobile go erweitert wird mit Kosovo und Albanien inklusive.

@Feilleickie85

Swisscom kommuniziert solche Aenderungen erst kurz vor deren Umsetzung und nicht im Voraus.

10 Tage später

@Feilleickie85 Vielen Dank für deine Frage. Der Markt verändert sich rasant und Änderungen können sehr schnell eingeführt werden, teilweise ohne eine allzu lange Vorankündigung. Zurzeit gibt es aber keine Änderungen im Sortiment. Liebe Grüsse, MirkoP

Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
      MirkoP