Blue TV Video spielt nicht ab: Fehlermeldung

• Wenn ich versuche, ein Video abzuspielen, erfolgt folgende Meldung:

Your browser does not fully support Swisscom blue TV.

If you use an external monitor, please disconnect it. Some monitors prevent the playback of protected content.

Den Externen Monitor habe ich schon abgehängt.

Ich nutze Firefox, Version 93.0 und Linux Mint 20.1.
    Zudem habe ich sämtliche Plugins deaktiviert, die irgendwie mit Cookies zusammenhängen.

Was ist da das Problem? Ideen?
    Vielen Dank.

mfg,

Dujebitz34

@Dujebitz34

Es ist immer gut, wenn man einen zweiten Browser installiert hat um bei Inkompatibilitäten rasch ausweichen zu können.

6 Monate später

Ich bin jetzt im 2022 und es funktioniert auch mit Safari oder chrome nicht ich glaube Blue tv macht im Moment nur Rückschritte es ist zum kotzen!,,,

@Hiflengio92

Kannst du bitte etwas genauer beschreiben, was nicht funktioniert?

Funktioniert es gar nicht oder gibt es nur Probleme mit DRM-geschützten Inhalten?

Verwendest du irgendwelche Sicherheitssoftware oder Werbeblocker oder spezielle Plug-Ins?

Hast du schon mit einem anderen Gerät versucht?

Ich kann Blue TV auf dem PC, 2 versch. Laptops, dem Tablet und Smartphone schauen. Lediglich geschützte Inhalte kann ich auf den ältesten Geräten nicht mehr anschauen, weil sie nicht mit dem DRM umgehen können.

Ich kann keine app auf dem campingfernseh installieren smart TV…und sogar auf einmal mein Microsoft surface 1 jährig kann ich nicht mehr verbinden…kommt genau das gleiche….

@Plaullalo13

Welche App willst du denn auf was für einem TV (bitte genaue Typenbezeichnung) installieren?

Kommt die Fehlermeldung auf dem Surface auch, wenn du ohne externen Bildschirm/TV schauen willst?

Kommt die Fehlermeldung bei allen Sendungen also z.B. auch bei der Tagesschau oder nur bei geschützten Inhalten?

14 Tage später

hallo

ich verwende alles apple Produkte auf dem neuesten stand ich habe auch verschiedene browser!

hallo

ich finde nicht einmal die app für meinen neuesten lg smart tv!!! bin schon so lange am suchen!!!