MySports ist ja auch in der Sky App. Sind dort alle Sender aufgeschaltet oder auch ein eingeschränktes Programm?
@Stauldoteiy82 bei Sky sind alle mySports Sender enthalten, aber man handhabt es dort scheinbar so, dass man punktuell erst neue Sender aufschaltet von mySports, wenn dort auch was gezeigt wird. Zurzeit ist mySports 1-7 dort aufgeschaltet, sobald eine Übertragung auf mySports 8 kommt, wird die Senderliste damit ergänzt, das war bis jetzt immer so.
Fehlende Sender gibt es aber auch noch, wie Eurosport 2, eSport1, Extreme TV, SuperTennis.
Zudem kannst du nicht während einer Übertragung zurückspulen, und natürlich nicht aufnehmen.
Daher wohl auch die andere Bezeichnung des Pakets “mySports Go”
Schaue mir alle spiele auf Sky Sport an. Versuche ein MySport abo zu vermeiden.
Gibt es denn Spiele auf Sky, welche bei MySports/BlueTV sind?
Ich dachte, dass die Swisscom bzw. UPC da Sky jeweils die Lizenz zum senden in der Schweiz weggeschnappt hat.
Ich weiss nicht was er meint. Ich musste bei der Sky App für MySport noch zusätzlich was zahlen.
@snowmanch Ich denke @Stonck13 hat Sky Sport über Satellit abonniert, vermutlich sogar über Deutschland und meint dies damit.
Gute Frage Stauldoteiy82
Hallo @Stauldoteiy82
Eine Abschaltung von Radio Sendern ist nicht geplant. Wir nehmen aktuell nur Radio Sender aus dem Portfolio, wenn kein Stream mehr vorhanden ist oder dieser nicht mehr unseren Qualitätsansprüchen entspricht.
Die Aufbereitung eines Radio Streams, kann mit der Aufbereitung eines TV Signal nicht verglichen werden.
Gruss
DeanZ
Am 23. Oktober 19 Uhr bringt mySports gleich zwei Spiele der NHL auf mySports 7+8 die noch immer nicht zu empfangen sind, bei mySports Pro über blue TV. Was ist so schwierig, die drei noch fehlenden Sender aufzuschalten?
Ich wiederhole mich (aber gerne), dass Abonnenten die mySports Pro abonniert haben trotz Vollpreis beschnitten werden. Beim fehlen der BL Spiele gab es wenigstens einen Rabatt von 5.-!!!
Fix & Foxi soll nun in HD verfügbar sein, Swisscom bitte umstellen
Ich nehme an, dass dies manuell angepasst werden muss.
“20 Mediaset” hat schon den “HD” Logo, ist aber bei der Senderliste immer noch “SD”. Wird es beim nächstes Update umgestellt?
@roku73 schrieb:
Fix & Foxi soll nun in HD verfügbar sein, Swisscom bitte umstellen
Ich nehme an, dass dies manuell angepasst werden muss.
Ist gemäss meinem Wissensstand in Prüfung.
@CC1835 schrieb:
“20 Mediaset” hat schon den “HD” Logo, ist aber bei der Senderliste immer noch “SD”. Wird es beim nächstes Update umgestellt?
Wird mit dem nächsten Release, voraussichtlich im Dezember, umgestellt.
Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
ThomasS
Haben die Probleme im (abgehängten) Locarnese?! Die Musik spielt eben im Luganese, Malcantone & Mendrisiotto. Und von dort kommt auch das gute italienische TV der Swisscom - in SD & HD.
Yallo TV wie auch z. B. Teleboy haben die Sender RTLup und VOXup in Full HD, wird langsam Zeit dass dies bei Swisscom auch zumindest in HD angeboten wird.
Ich suche verzweifelt den Free TV Sender Kabel 1 Doku.. ich benutze tv Air und RTL Passion ist auch weg
Kann mir jemand helfen wie ich Die Sender bekommen könnte.