@“x”#1033247Ich hoffe dass dies was bringt, ich habe das Paket nicht, aber die Abonnenten bezahlen den vollen Preis, sollte das ein UPC Problem sein, wäre bei ihnen eine Reduktion im Monatspreis bei fällig, liegt das Problem bei Swisscom, bei euch

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

Ich habe so ein wenig meine Probleme mit blue Sport und MySport….

DAZN und Sky Schweiz hätten bessere Chance wenn es die 2 oben genannten Pay TV Läden nicht gäbe.

Sorry ich will mir hier keine Feinde machen. Ich hoffe für alle Abonnenten das Sie bald wie möglich alle Inhalte sehen können. Schliesslich bezahlt man auch den vollen Preis!

Mit einem Abo alles schauen konnte man übrigens mal…

Ich bleibe lieber bei Sky DE/CH dort ist es schön gemütlich und Stressfrei.

Mir würde mal Wunder nehmen wie viele wirklich über die Sky App ein Blue Sport Abo haben… Das mit den 6 Monaten ist schon recht eine Mutige Sache und 30 Franken im Monat naja..

Für diese Woche werde ich sicher mal die NHL bei Sky Sport reinschauen jetzt da sie auch die Rechte haben.. Los gehen soll vom 13 auf dem 14 Oktober in der Nacht.

Sport1+ zeigt glaube ich (Ich bin mir nicht sicher) auch ICE Hockey. Da lief mal was habe es nicht ganz mitverfolgt.

Bitte korrigiert mich wenn ich etwas falsch liege. 👍

Da gibt es viele besonders die UK Sender und natürlich die Sky Sender. Mit dem gesamten Angebot kommt man auf 55 Sender.

Bei insgesamt xxxx Sender ist es schwierig mir was auszusuchen.
Ich komme in letzter Zeit wenig zum TV schauen Trotz neuem HD+ Abo wo ich neben Sky abo haben

Sport1+ zeigt glaube ich (Ich bin mir nicht sicher) auch ICE Hockey. Da lief mal was habe es nicht ganz mitverfolgt.

Bitte korrigiert mich wenn ich etwas falsch liege. 👍

Diesbezüglich muss ich dich enttäuschen. Sport 1+ hatte die TV-Rechte zusammen mit DAZN.

Da nun aber Sky die NHL Rechte (300 Spiele) nur für Deutschland und Österreich ergattert hat, wirst du die NHL nur über mySports schauen können in der Schweiz, und da auch nur 150 Partien (warum eigentlich nur so viel?).

Dann zeigt Sky 300 spiele nice. Ok danke für die Info. Ich weiss ich kann die Spiele sehen nur die Zeit hehe das ist so eine Sache 😅

8 Tage später

Nur “20 Mediaset” ist seit heute in HD verfügbar (Sender n. 520 im DVB-T), sonst die andere Sender nur auf H264 SD umgeschaltet.

@ThomasS 20 Mediaset sollte ab heute in HD version frei empfangbar sein, ist es möglich der Sender auf Swisscom aufzuschalten? Danke.

Swisscom ist zu bedauern.

Die Besserwisser-Fraktion hat einmal mehr keine Ahnung, was im wahren Italien abgeht. Hauptsache Pseudowissen simulieren und rumkreischen. In puncto italienisches TV ist für Swisscom die Lombardei systemrelevant. Und dort wird in den nächsten Monaten nichts umgestellt.

Saluti da Lugano

@DeanZ bei den “Abschaltung, identischer Sender” ist es ja so, dass diese bloss während eines Grossteils der Zeit identisch sind, jedoch eine halbe Stunde oder mehr regionale Programme/Teletexte anzeigen.

Werden irgendwann auch die Radio SRF1 Sender mit den Regionaljournalen abgeschaltet?

Interessant wären hier die Gründe:

Geht es darum, dass Ihr beim Einspeisen weniger Hardware benötigt?

Bandbreite auf der Strecke zwischen euren Rechenzentren und der TV Box spart?

Übersichtlichkeit?

Etwas ganz anderes?

MySports ist ja auch in der Sky App. Sind dort alle Sender aufgeschaltet oder auch ein eingeschränktes Programm?

@Stauldoteiy82 bei Sky sind alle mySports Sender enthalten, aber man handhabt es dort scheinbar so, dass man punktuell erst neue Sender aufschaltet von mySports, wenn dort auch was gezeigt wird. Zurzeit ist mySports 1-7 dort aufgeschaltet, sobald eine Übertragung auf mySports 8 kommt, wird die Senderliste damit ergänzt, das war bis jetzt immer so.

Fehlende Sender gibt es aber auch noch, wie Eurosport 2, eSport1, Extreme TV, SuperTennis.

Zudem kannst du nicht während einer Übertragung zurückspulen, und natürlich nicht aufnehmen.

Daher wohl auch die andere Bezeichnung des Pakets “mySports Go”

Schaue mir alle spiele auf Sky Sport an. Versuche ein MySport abo zu vermeiden.

@Stonck13 schrieb:

Schaue mir alle spiele auf Sky Sport an. Versuche ein MySport abo zu vermeiden.

Gibt es denn Spiele auf Sky, welche bei MySports/BlueTV sind?

Ich dachte, dass die Swisscom bzw. UPC da Sky jeweils die Lizenz zum senden in der Schweiz weggeschnappt hat.

Ich weiss nicht was er meint. Ich musste bei der Sky App für MySport noch zusätzlich was zahlen.

@snowmanch Ich denke @Stonck13 hat Sky Sport über Satellit abonniert, vermutlich sogar über Deutschland und meint dies damit.

Hallo @Stauldoteiy82

Eine Abschaltung von Radio Sendern ist nicht geplant. Wir nehmen aktuell nur Radio Sender aus dem Portfolio, wenn kein Stream mehr vorhanden ist oder dieser nicht mehr unseren Qualitätsansprüchen entspricht.

Die Aufbereitung eines Radio Streams, kann mit der Aufbereitung eines TV Signal nicht verglichen werden.

Gruss

DeanZ

@DeanZ

Sind denn weitere Abschaltungen von TV-Sendern geplant?