Hallo,
ich habe das Problem, dass der Zentrale Speicher immer wieder nicht funktioniert. Dann muss ich die Internet-Box (IB3) resetten damit sie wieder tut.
Da ich in der nächsten Zeit viel im Ausland bin, möchte ich von dort meine Internet-Box neu starten können. Ich hab aber noch nirgens gesehen, ob man das in der Webanwendung machen kann.
Gibt es dazu eine Möglichkeit?
PS: Wenn jemand zufällig weiss, wie ich das Problem mit dem externen Speicher lösen kann, wäre ich auch sehr dankbar. Leider hat dazu im Forum keiner eine Lösung gehabt.
Und: Nein, ich will kein NAS! Ich hatte mal eins, welches fast zum Datengrab all meiner Daten geworden ist. Ausserdem ist mir die Verwaltung zu aufwändig. Nun hab ich eine Externe Festplatte, welche zum Speichern meiner Daten ausreicht und die ich ganz einfach backupen kann. Nur leider kommt die IB3 damit nicht zurecht (ganz normale WD red, 2TB).