Media-Uploader Windows lädt nicht alle Fotos hoch

• Hallo zusamme

Ich möchte meine Fotos direkt von der SD-Karte mit dem Media-Uploader unter Windows hochladen.

Alle Fotos sind im Format.jdp auf der Karte gespeichert und fortlaufend Nummeriert: DSC_0001.JPG. Bei Hochladen der Fotos werde jedoch nicht alle Fotos hochgeladen mit den Hinweis “nicht unterstützte Dateien”.

Ich habe keine Erklärung weshalb diese Meldung kommt, da alle Dateien das selbe Format haben…

Danke für eine Lösung!

• DomiP

Hoi zäme,

ich habe nun von @Baulaulieng20 die Bilder erhalten und konnte alle 243 Bilder ohne Probleme hochladen:

Unbenannt.PNG

Ich gehe stark von einem Internet- oder Software-Fehler seitens @Baulaulieng20 aus.

Lade bitte unter myCloud Desktop die aktuellste Version von MyCloud-Desktop herunter. (Deinstalliere die aktuelle auf dem Gerät zuerst!).

Vielleicht hätte auch @cymett noch eine Idee, was das Problem sein könnte?

Hast Du auch mal einen Blick auf die Dateigrössen geworfen? Vielmals sind die Fotos aus den Profikameras ja sehr gross und könnten daher ein künstlich gesetztes Limit überschreiten.

Kærar kveðjur - herzliche Grüsse
    Dominik

Danke für den Hinweis. Ja habe ich. Die Dateien sind nicht grösser als 5MB. Sollte kein Problem sein aus meiner Sicht oder gibt es bei den Fotos andere Beschränkungen?

Spontan kommt mir keine weitere Einschränkung in den Sinn.

Ich kann mir, wenn Du möchtest das ganze aber gerne mal bei meinem Setup nachstellen.

Wenn Du das möchtest kannst Du die Bilder gezippt via https://Transfer.mycloud.ch teilen. Den Link kannst Du dann per PN mir zusenden.

Dominik

7 Tage später

Hallo @Baulaulieng20 und @DomiP

Konntet ihr gemeinsam eine passende Lösung finden?

Gruss

DeanZ

@DeanZ ich habe von @Baulaulieng20 leider keine Rückmeldung erhalten 😞

Dominik

DomiP

Hoi zäme,

ich habe nun von @Baulaulieng20 die Bilder erhalten und konnte alle 243 Bilder ohne Probleme hochladen:

Unbenannt.PNG

Ich gehe stark von einem Internet- oder Software-Fehler seitens @Baulaulieng20 aus.

Lade bitte unter myCloud Desktop die aktuellste Version von MyCloud-Desktop herunter. (Deinstalliere die aktuelle auf dem Gerät zuerst!).

Vielleicht hätte auch @cymett noch eine Idee, was das Problem sein könnte?

Dominik