Bei Zattoo ist Bild TV bereits aufgeschaltet
@SamuelD dann sollte es auch bei blue TV möglich sein.
Die Swisscom will wohl einfach nicht. Ich kann es mir nicht anders erklären
Viel Spass den Euphorikern mit dem TV der “Blöd”-Zeitung, wie sie in Deutschland “liebevoll” bezeichnet wird.
Warum ist alles so komplizeirt, Da nehmen sie den lieblingssender raus aber löschen kann ich die Serien nicht. Die weden nämlich dauern weiteraufgenommen. Muss ich doch noch den Anbieter wechseln
Der Sender “doxx” wechselt per 1. September 2021 den Namen auf “Bergblick”
Darf man sich was wünschen?
blue Max und Doku einstellen und ein vernünftiges Pay TV Paket für 20 Franken pro Monat anbieten… Am besten etwas mit Sky…. Boa alter ich bin Böse .
@Stonck13 Du bist nicht böse. Du wiederholst dich nur andauernd. Apropos Pay TV, bzw. Pay TV light, im Hintergrund ist Marco Polo TV aufgetaucht, gehört ja in D auch zu den Pay Light Sendern, schön für Reisefans
.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Ich habe eine Platte verschluckt und wünsch zum X Mal das SW Kunden ein besseres Pay TV Angebot haben.
Bei den Preisen könne man auch ein wenig zurückschrauben.
Aber ganz mal ehrlich warum wurden Sender wie HGTV, Oman TV, Dubai Sport und M4 abgeschaltet. Die hätte lieber ein paar überfüllte Teleshopping Sender gekickt. Ein echt schwacher Zug wenn man vergleicht was in Gegenzug aufgeschaltet wurde.
Gerade für K-POP Fans war Arirang TV ein guter Sender. Ich selbst sehe jede Woche die Music Show an.
Gut der Sender ist immer noch spitze Sat sei Dank!
@Stonck13 schrieb:
Gerade für K-POP Fans war Arirang TV ein guter Sender. Ich selbst sehe jede Woche die Music Show an.
Gut der Sender ist immer noch spitze Sat sei Dank!
Noch mehr als HGTV UK und Dubai Sports hat mich in der Tat die Rausnahme von Arirang gewundert, den viele grössere Europäische Anbieter im Bouquet haben. Insbesondere in Hotels in vielen Ländern Europas hatte ich diesen Sender mit drin. Ich habe die Arirang App auf dem Smart TV und Zattoo hat ihn neuerdings auch, deshalb kann ich auch da reinschauen. Aber solange es keiner schaut und sich niemand beschwert (wobei wir ja nicht wissen, ob sich jemand über die anderen Kontaktkanäle beschwert), scheint Swisscom mit der Massnahme nicht ganz falsch zu liegen. Wir werden bei der nächsten Senderaufschaltung mal sehen, welche Sender es dann erwischt.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Ja der Sender ist in so vielen Kabelnetzen drin selbst Zattoo hat den Sender. Ich glaube das ist nur der Anfang es werden noch weitere Sender abgeschaltet. Ich war vor Jahren mal ein Zufriedener Kunde aber seit ne weile läuft einiges schief. Sendestörung, Falscher EPG, Aufnahmen sind nicht mehr zu finden oder abrufbar, Bei gewisse Sender Falsches Bildformat… und das kostet 35 Franken im Monat mit ein paar Pay TV Light Sender. Nein sorry
Mit den Internet bin ich zufrieden aber mit TV wurde ich zu sehr enttäuscht.