Ja, ich habe ebenfalls festgestellt, dass die Anrufliste der IB3 verschwindet ("Die Anrufliste ist leer") und diesen Fehler dem Level2 mitgeteilt. Eine freundliche Mitarbeiterin hat dann remote meine IB 3 auf die Werkseinstellungen gesetzt und die Firmware neu geladen. Darauf wurden mir einige Anrufe wieder korrekt angezeigt, waren dann aber nach kurzer Zeit erneut verschwunden. Ein selbst durchgeführter Hardreset mit dem Einstechknopf an der Unterseite behebt jeweils das Problem, aber wie gesagt nur für ein/zwei Tage.
Da ich auf meinem iPad die HomeApp (welche die Anrufliste von der IB3 bezieht) benutze, ist das besonders ärgerlich. Die HomeApp zeigt mir auf dem Desktopsymbol im roten Punkt die Anzahl neuer Anrufe an, aber wenn ich die HomeApp öffne erscheint "Die Anrufliste ist leer".
Das Problem muss in der Frimware 12.00.52 liegen, denn im Kundencenter/MySwisscom wird mir die korrekte Anrufliste weiterhin angezeigt. Die HomeApp Crew ist ebenfalls am Abklären, die HomeApp ist jedoch nur der verlängerte Arm der IB3.