Guten Morgen,

Vielleicht eine tolle Nachricht, aber was für Enttäuschungen gibt es in der Zwischenzeit bei den Aufnahmen und sogar bei der Replay-Funktion für die englischen Sender …

Beispiel: Gestern wurde die im Replay auf ITV2 angesehene Sendung um 20 Minuten gekürzt und es war unmöglich, zurückzugehen oder den fehlenden Inhalt anzuzeigen.

Zum Problem der Serie, die als solche nicht aufgezeichnet werden kann, kein Kommentar. Sie müssen den roten Knopf in jeder Episode jedes Mal manuell drücken.

Kurz gesagt, ein Problem, das schon seit mehreren Monaten besteht und ich bezahle mein Abonnement immer noch zum normalen Preis. Finden Sie den Fehler…

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Hallo LeylaG,

Danke für die Nachricht. Tatsächlich mache ich meine Aufnahmen auf englischen Sendern manuell, während ich auf bessere Tage warte.

Was die fragliche Sendung gestern Abend auf Replay betrifft, von der fast die Hälfte nicht wiederherstellbar war, handelt es sich um die Folge von Love Island am Sonntag, 18. Juli (ca. 22:00 bis 23:05 Uhr) auf ITV2. Nachdem ich gestern Abend auf die Sendung geklickt habe, um sie noch einmal anzuschauen, startet die Sendung normal, dann kommt es zu Störungen, das Bild friert ein und der Bildschirm bleibt eingefroren. Anschließend „überspringt“ die Sendung die ersten 20 bis 25 Minuten der Sendung und über etwa 50- 55 Minuten lang konnte ich nur die Hälfte davon normal sehen. Offensichtlich habe ich aufgegeben, da meine Versuche, mich in den ersten 20 Minuten zu erholen, zum Scheitern verurteilt waren.

Ich fahre diesen Sonntag in den Urlaub und habe alle meine Aufnahmen auf den englischen Sendern manuell programmiert. Ich hoffe, nach meiner Rückkehr vollständige, nicht reparierte und ungeplante Programme sehen zu können …

Cordialement

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Hallo @yoggem

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich habe tatsächlich gleich zu Beginn der Show einen kleinen Bild- und Tonfehler, dann ist sicherlich ein Teil nicht verfügbar, wie Sie erklärt haben.

Ich habe es gerade auf meinem Computer getestet und die Sendung scheint korrekt [im Fernsehen] ausgestrahlt worden zu sein. (https://tv.blue.ch/player/replay/t0219978560e392e)

Cordialement

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Hallo LeylaG,

Nur um Sie wissen zu lassen: Dies ist nicht das erste Mal, dass mir das auf ITV2 und dieser Sendung passiert ist … Da ich nie auf einem Computer fernsehe, würden Sie mir bitte erklären, wie man TV Air verwendet? ?

Ich melde mich bei blue in meinem Konto an und klicke auf die Sendung, um sie noch einmal anzusehen?

Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback!

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@yoggem Fertig, gehen Sie zu diesem Link und loggen Sie sich dann oben rechts mit Ihrem Swisscom-Login ein, das mit Ihrem inOne home verknüpft ist.

Wählen Sie dann die Registerkarte „TV-Guide“ und suchen Sie rechts nach dem Kanal. Wenn der TV-Guide des Senders erscheint, können Sie den Sendetag auswählen und mit dem blauen Cursor nach dem Zeitfenster suchen.

Und da haben Sie es, Sie sollten in der Lage sein, den Teil der Show anzusehen, den Sie verpasst haben 😀

Cordialement

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25 Tage später

@Leyla G - Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass eine inhaltliche Verbesserung der Informationen zu den Sendungen in Sicht ist, ist mir gerade aufgefallen, dass die Zusammenfassung der von RTS Un ausgestrahlten Sendung „Top Models“ wirklich übereinstimmt zu dem, was derzeit verbreitet wird, und es handelt sich nicht mehr um einen Standardtext, der völlig veraltet war.

Was die Liste der Darsteller betrifft, so ist sie gewachsen, aber siehe da, es gibt zwei verschiedene Schauspieler für dieselbe Rolle (Thomas Forrester) und Schauspieler, die entweder in der Serie gestorben sind (Beispiel: Caroline Spencer) oder tatsächlich verstorben sind (Beispiel: Sally Spectra)… Ich habe auch Charaktere gefunden, die lange Zeit aus dem Abspann verschwunden sind (Beispiel: Ivy Forrester). Bedeutet das, dass sie aus ihrer Heimat Australien zurückkehren wird?!!

Fazit: Auch mit Geduld sind wir „noch nicht über den Berg“!!!!

Beachten Sie, dass „Top Models“ die einzige „Seifenoper“ ist, die ich mir ansehe, und daher kann ich zu den unzähligen anderen keine Kommentare abgeben. Außerdem gibt es bei der Betrachtung von Programmen im Allgemeinen praktisch nur Serien mit sehr variabler Länge, und das wird sehr nützlich sein um zu wissen, aus wie vielen Episoden sie bestehen.

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  • Anastasie hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Anastasie

    2021 08 14 Strafakten (1).jpg

    2021 08 14 Strafakten (2).jpg

    Wir freuen uns auf eine Verbesserung… Die derzeit von RTS Un ausgestrahlte Sendung „Criminal Files“ ist eine französische Serie, aber wenn wir sehen wollen, welche Folgen uns erwarten, heißt die Sendung plötzlich „Mörderjagd“ (deutsch) und ist eine britische Serie. Es muss getan werden!!!

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      10 Tage später

      Anastasie

      Es wäre hilfreich zu wissen, welche Kanäle bereits migriert wurden …

      Tatsächlich weiß ich nicht, ob die Änderung für Arte bereits vorgenommen wurde. Dann müssen Sie auf die Beschreibung des Programms „Einladung zur Reise“ ist nicht ausreichend achten. Sie müssen uns die Details des Programms und keine allgemeine Beschreibung mitteilen. Gleiches gilt für die Sendung „Grüße“, ebenfalls auf Arte. Anhand dieser Themen entscheiden wir, ob wir die Sendung ansehen oder aufzeichnen. Diese Informationen2021 08 24 Arte Invitation au voyage.jpg

      ts sind daher sehr nützlich.

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      12 Tage später

      Mir fällt auch auf, dass „manuell ausgewählte Serienepisoden – wie „Invitation au voyage“ auf Arte – nicht mehr zusammen sind. Ist das normal? Werden sie wieder vereint, wenn der Übergang abgeschlossen ist? Siehe das Foto in meiner Nachricht vom 25. August. .

      Um zu versuchen, sie zu gruppieren, schaue ich mir in der Zwischenzeit zunächst die neuen an, in der Hoffnung, dass sich die folgenden in die richtige „Box“ einreihen … Gibt es eine Möglichkeit, dies manuell zu tun?

      P.S. Derzeit ist es nicht möglich, Sendungen auf Arte ab Montag, den 13., zu planen, da die Sendungen laut angezeigter Meldung noch nicht verfügbar sind? Liegt es an der Umstellung?

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      5 Tage später

      Ich denke, bis der Übergang abgeschlossen ist, müssen wir Geduld haben … Mir sind bereits einige Dinge aufgefallen, sagen wir mal etwas „seltsam“, aber ich weiß nicht, ob ich sie melden soll oder nicht … weil ich Ich weiß nicht, ob dies das Ergebnis des Übergangs ist, und ich hoffe nur, dass es nur vorübergehend ist.

      Eines ist sicher: Ich wage zu hoffen, dass die Vignetten mit den Namen der Schauspieler verschwinden und wir wieder Anspruch auf eine einfache Tabelle haben, in der in der einen Spalte der Name des Charakters und in der anderen sein Schauspieler steht … Wie bereits erwähnt, sind die aktuellen Miniaturansichten größtenteils „leer“….

      Wir müssen auch hoffen, dass die Illustrationen der Shows besser zur jeweiligen Show passen… denn oft ist es „Unsinn“!!!

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      @DanielD

      Ich spreche von Aufnahmen und nicht von Wiederholungen.

      Anders geschrieben, ich betrachte das EPG (bezüglich TFOU) für die Zukunft und nicht für die Vergangenheit.

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      @merinos

      Danke für den Beitrag und das Feedback

      >… die Nacht von TF1 hat sich bis in den Morgen ausgedehnt… und verhindert nun die ordnungsgemäße Aufzeichnung der TFOU-Show….

      >…ich spreche von Aufnahmen und nicht von Wiedergabe….

      >…anders geschrieben, ich betrachte das EPG (bezüglich TFOU) für die Zukunft und nicht für die Vergangenheit….

      Nehmen Sie die folgende(n) Show(s) bei „TFOU“ auf, um alles vollständig zu haben

      Leider kommt es manchmal vor, dass Sendungen die geplante Reichweite überschreiten.

      Beratung:

      Dies lässt sich in den allgemeinen Aufnahmeeinstellungen vermeiden

      um den Start auf xx Minuten vor und das Ende auf xx Minuten nach dem geplanten Ende festzulegen

      Geben Sie zum Beispiel -10 Minuten vorher und +30 Minuten danach ein (oder mehr, falls nötig)

      Diese Einstellung gilt für alle Aufnahmen und beansprucht mehr Speicherplatz

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      “On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

      @Black Mamba – Vielen Dank für Ihre immer sehr nützlichen Beiträge. Im Hinweis geben Sie an, dass „diese Einstellung für alle Aufnahmen gilt und mehr Platz im Speicher beansprucht“ … Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass es bis Oktober 2020 möglich war, den Beginn und das Ende einer Aufnahme individuell festzulegen Das war sehr praktisch für Sendungen wie TFOU und solche, bei denen keine Wiederholung verfügbar ist und sehr oft die Sendezeiten bekannt gegeben werden (siehe einen anderen Kommentar zu diesem Thema).

      Diese Möglichkeit wurde nach einem Update über Nacht entfernt und mir wurde versprochen, sie „so schnell wie möglich“ wieder einzurichten, aber trotz zahlreicher Mahnungen meinerseits wurde noch nichts unternommen. Es ist wirklich schade, dass diese Funktion sehr nützlich und geschätzt ist und mir im Vergleich zu anderen Anbietern das „kleine Extra von Swisscom“ vorkam. Auf diese Weise können wir Speicher sparen und vor allem die Sendung vollständig sehen.

      Ich verliere nicht die Hoffnung und werde das Thema weiter verfolgen, bis Swisscom sich dazu herablässt, mir klar und deutlich zu antworten!!!

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      @Black Mamba

      Vielen Dank, aber die Aufnahme der folgenden Sendungen (oder die Verlängerung der Aufnahmezeit), während TFOU völlig vom Abendprogramm „aufgefressen“ wird, wird den schmilblick nicht weiterbringen.

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      Da ist etwas, was ich nicht verstehe:

      „Normalerweise“ ist es uns möglich, Sendungen für die nächsten neun (9) Tage aufzuzeichnen. Das ist großartig. Aber manchmal ist dies aus verschiedenen Gründen nicht immer möglich. Aktuell sind wir von „Sendepause“ auf „Programm zur Kommunikation“ umgestiegen („Programm noch nicht kommuniziert“ wäre besser!).

      Mitarbeiter von Blue TV gaben mir mündlich allerlei Erklärungen zu diesem Thema; Einige verstehe ich, andere nicht… Was ich überhaupt nicht verstehe, ist, warum plötzlich mitten in der „Woche“ eine Lücke entsteht und das Programm nicht angezeigt wird.

      Ich nenne Ihnen als Beispiel die Geschichte … Ab dem 23. September kein Programm und heute Morgen (15. September) (das Programm für den 24. ist veröffentlicht, aber das für den 23. fehlt noch … Wie ist das möglich? Das ist es wirklich Überhaupt nicht praktikabel und … außerdem unlogisch. Hat ein Blue TV-Mitarbeiter eine Erklärung?

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