hallo zusammen
kann mir jemand von euch weiterhelfen, da ich kein technisches genie bin und der herr vom swisscom callcenter nur meinte, dass das so ist und vom schlechten und extrem fehlerhaften tv guide programm meinte er nur das sei halt so.
nun zu meiner frage an euch... ich habe auf blue prime den film wander am 30.03.2022 um 22.00 uhr als aufnahme "programmiert". sämtliche filme danach kann ich auf blue prime nicht mehr aufnehmen.
es kommt dann immer der spruch
leider können aus rechtlichen gründen keine sendungen dieses senders aufgenommen werden.
das kanns ja nicht sein. der herr von der swisscom meinte noch, dass ich ja ohne probleme die filme direkt anschauen kann...
ich bezahle ein teures abo und bekomme immer weniger und brauche nerven bis zum geht nicht mehr schon mit dem tv - guide.
kennt ihr den schweizer film der doppelte nötzli aus dem jahr 1990?
schaut euch mal die besetzung an... walter roderer hat die hauptrolle
beim swisscom video hat yul brynner die hauptrolle. yul brynner ist 1985 gestorben... auch tote können anscheinend die hauptrolle in filmen spielen. von den anderen schauspieler, die erwähnt werden hat kein einziger mitgemacht...
ich danke euch jetzt schon und wünsche euch allen einen schönen abend und herzliche grüsse monica pfister