Danke für die ausführliche Stellungnahme @RolandMe
Ist es immer noch derselbe Provider, welcher ursprünglich in diesem Thread angekündigt wurde?
Ausser, dass es in der Theorie mehr Bilder geben soll lese ich von keinen Verbesserungen. Sind es denn jeweils Fotos vom Darsteller in der jeweiligen Rolle?
Du schreibst wir sollen selbst bei Google nach den fehlenden Informationen suchen. Am Computer ist dies mit der rechten Maustaste kein Ding, auf der TV Box habe ich jedoch keinen direkten Zugang zu einer Suchmaschine oder ähnlichem, ich muss den Umweg über z.B. “Lifestyle & Kochen” -> Ausgewählte YouTube Kanäl e -> Nach einem Video mit dem gewünschten Link suchen und erst dann bin ich im Browser ohne Adressleiste.
Plant Ihr hier einen direkten Zugang von EPG, ohne dass wir den Suchbegriff nochmals Nez eingeben müssen?
“Und man findet weiterhin auf einer übersichtlichen Seite, alle Sendungen und Videos mit den Mitwirkenden, für die man sich interessiert”
Hast Du mir ein Beispiel, wie ich diese aufrufen kann? Ich fand hier bisher noch keine vollständige Auflistung. Nicht einmal der Angebote im linearen Fernsehen, geschweige denn der Streaminganbieter.
Wenn ich mit der Fernbedienung nach Wonder Woman 1984 suche wird mir die Blue und die Sky Variante angeboten.
Bei der Suche per Sprachbefehl oder aus den Schauspieler*innen Infos wird bloss die Blue Variante angezeigt.
Ist dies so gewollt oder folgt da auch noch eine Anpassung?