Hallo Hardy58
Ich habe um dein Problem nachvollziehen zu können es auf meiner Box21 ausprobiert. Als erstes habe ich mich bei Youtube ausgeloggt, um zum Anmelde Fenster zu gelangen. Da hatte ich aber schon das erste Problem, die App startete nicht mehr, so dass ich sogar ein Reset der Box machen musste.
Nach der Neuinstallation der Box, habe ich dann die Youtube App gestartet, und dann versuchte ich die Anmelde-Option "mit dem Smartphone Anmelden" was nicht funktionierte, danach deine Option "über den Fernseher anmelden". Danach kam dann der schöne Bildschirm, dass die App zurzeit nicht mehr angeboten wird auf der Swisscom Box… ich sage nur "Skandal" das darf natürlich nicht sein.
Danach gelangt man wie von dir schon beschrieben zum Eingabefenster, wo dann ein Mauspfeil erscheint. Auch ich habe es nicht geschafft, mich einzuloggen. Ich leite das Problem mal weiter…
@ThomasS, @RomanE Weisst du was da los ist? Wird die App zurzeit nicht mehr vollumfänglich unterstützt? Das Anmelden ist auf der Box21 zurzeit nicht mehr möglich.
@DomiP Logge dich zurzeit ja nicht aus, oder mache ja kein Reset, sonst kommst du eventuell nicht mehr rein;-) Oder weisst du eine Möglichkeit, wie man mit dem Smartphone oder Tablet über die Youtube App sich einloggen kann? Die Option geht bei mir leider nicht.