es geht aktuell sehr viel nicht, auch die andauernden Probleme mit den Serienaufnahmen und dem löschen der doppelten Aufnahmen, via App gehts schon gar nicht, via Browser muss ich mich wundklicken da ich immer wieder rausfliege aus den einzelnen Serienaufnahmen. Stehen lassen will ich die doppelten auch nicht, da wenn ich am FR Abend eine SRF Kiste schaue, welche in der Nacht und in den Folgetagen noch xmal wiederholt wird, habe ich diese Wiederholung jedes mal in den Aufnahmen wieder drin, wenn ich Sie davor nicht aus den geplanten Aufnahmen rauslösche.
Aber beim rauslöschen der einzelnen Episoden kann ich nur immer eine lösche und muss dann aktualisieren klicken, da die weiteren Episoden einfach nicht mehr erscheinen um dieses auch noch zu löschen, erst nach F5 kann ich dann eine weitere Aufnahme löschen.
Mittlerweile frage ich mich wirklich, wie unfähig die SC ist einen funktionierenden Service an zu bieten, schliesslich bezahle ich nicht wenig dafür, dass ich fast mehr “arbeiten” muss als TV schaue….