Online-Mailapp?
Auf www.icloud.com kann ich keine anderen/fremden Mailboxen via IMAP einbinden. Gibt es einen Webdienst, wo ich mehrere Mailboxen einbinden und abrufen kann? Quasi eine Online-Mail-App?
Auf www.icloud.com kann ich keine anderen/fremden Mailboxen via IMAP einbinden. Gibt es einen Webdienst, wo ich mehrere Mailboxen einbinden und abrufen kann? Quasi eine Online-Mail-App?
Selber verwende ich den Thunderbird mit welchem ich auch iCloud Kontakte und Kalender synchronisieren kann.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Hi skud das geht mit deinem webmail von bluewin, oder auch mit outlook.com.
Beim Webmail von bluewin geht das hier:
Wie weit die Einschränkungen aber sind, kann ich nicht sagen, da ich das nicht nutze.
@WalterB Das ist eine Desktopapp, aber ich suche ein Webclient, wo ich mich online einloggen kann und alle Mails gleichzeitig abrufen und in einer Box haben kann.
@kaetho Danke für den Hinweis. Zumindest versenden scheint nicht zu gehen, da nirgends die Postausgangsserver eingegeben werden können 
@skud ok, habe das nicht geprüft,~ das istoffenbar eine Einschränkung. Wie sieht es mit outlook.com aus? Hast du das schon angeschaut?