Swisscom Box 21: kompakter – aber nicht weniger beeindruckend

Die nächste Generation von Swisscom blue TV: Wir freuen uns, den Swisscom Box 21 (IP1800) in unserem Sortiment begrüßen zu dürfen! Die Box ist ab dem 24. März online oder im Swisscom Shop für CHF 119 erhältlich. > [Zum Online-Shop](https://www.swisscom.ch/de/wohnen/produkte/tv/details.html/ swisscom-box-21-11047721) Swisscom-Box21.jpg

Mit Swisscom Box 21 können Sie fast alles tun, was Sie mit Swisscom Box tun können. Es ist kompakter, da weder Lautsprecher noch Mikrofon integriert sind. Zwar kann man die neue Box nicht mit „Hey Swisscom“ ansprechen, die Sprachsteuerung ist aber weiterhin über die Mikrofontaste auf der Fernbedienung möglich.

Eine Übersicht über die spezifischen Unterschiede zwischen den beiden Swisscom Boxen finden Sie hier:

Compare-SwisscomBox21.png

Was halten Sie von der neuen TV-Box? Möchten Sie Ihre Erfahrungen teilen? Wir freuen uns über jeden Kommentar.

Originalsprache (Englisch) anzeigen

Willkommen zu dieser kleinen Neuigkeit 😀

Es nimmt weniger Platz ein, ist einfacher zu bedienen und spricht weniger

Diese neue Wahl für einen Swisscom Box kann alte oder neue Kunden begeistern 😉

Es lebe der Swisscom Box 21!

@Black Mamba Ich kann bestätigen, die Box ist gut, früher hatte ich die UHD Box (IP1400). Das 21 läuft stabil, einen Sprachassistenten außer über die Fernbedienung brauche ich nicht, also ist das ok. Die Qualität der Ergebnisse ist bei der Nutzung besser und ich habe festgestellt, dass der Teletext schneller läuft (als Oldschool-Nutzer ist das für mich ein wichtiges Feature 😃). Für Nutzer der HD-Box ist dies eine gute Alternative zu den anderen vorhandenen Boxen. Und es verbraucht weniger Energie:

https://www.swisscom.ch/de/wohnen/dienstleistungen/energieverbrauch.html

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

Mir gefällt der neue Swisscom Box. Die Wahl zu haben, eine Box mit oder ohne Sprachsteuerung zu haben, ist großartig.

Ich habe zwei Swisscom Boxen zum Vollpreis ohne Abo gekauft. Gibt es eine Möglichkeit, den Swisscom Box kostenlos in den Swisscom Box 21 zu ändern? Ich nutze den Sprachassistenten nicht und habe auch nicht vor, das zu ändern.