Fehlermeldung wegen Anzahl der Streams

  • Hallo zusammen

    Neuerdings erhalte ich diese Meldung:

    Maximale Anzahl an Streams erreicht

    Das Abspielen dieses Inhaltes ist aktuell nicht möglich. Sie haben bereits die maximale Anzahl an gleichzeitigen Streams erreicht. Um diesen Inhalt anzusehen, müssen Sie einen der anderen Streams beenden.

    Löschen des Speichers, Neustart hilft alles nichts. Kennt das Problem jemand und was kann ich unternehmen? Danke! Andere Streams habe ich nicht offen, wüsste nicht wo.


    • @2Bad4You schrieb:

      Jetzt habe ich doch gelesen, dass die Techniker der Swisscom am arbeiten sind. Es ist somit aus meiner Sicht kein Problem bei mir sondern bei der Swisscom. Frage: Warum ist den dies auf der Webseite der Swisscom nicht als Störung ersichtlich?


      Du hast absolut Recht, dort hätte die Meldung aufgeschaltet gehört. Wieso das technisch nicht geklappt hat, wird intern derzeit analysiert und besprochen.

      Der Dienst steht ab sofort wieder zur Verfügung. Die Fehlermeldung “Maximale Anzahl an Streams erreicht”, erscheint nicht mehr.

      Wir bitten die Beeinträchtigung zu entschuldigen.

    Habe gemäss dem Portal “My Swisscom” vier verbundene Geräte und nicht fünf. Aber leider erhalte ich auf allen Geräten die Mitteilung “Maximale Anzahl an Streams erreicht”. 3 Geräte plus ein Browser. Da scheint etwas nicht so ganz zu stimmen. Man kann den Browser entfernen. Er wird wieder hinzugefügt aber…. 😞 Gleiche Fehlermeldung. Überall

    Geht mir gleich seit ca. 20min… bin aber auch ahnungslos…😳

    Dann könnte es sich um eine Störung handeln und nicht nur unserer Geräte sind betroffen. Mal abwarten.

    @werwill geht mir gerade gleich…

    Hallo

    ich habe 2 verbundene Geräte und habe die meldung: “Maximale Anzahl an Streams erreicht ”

    bekommen und so wie es hier aussieht bin ich nicht der einzige der Probleme hat. Ich möchte auf dem einen oder auf dem anderen Gerät Aufnahnem anschauen, was leider nicht funktioniert. P.S. Das hier sind nur die Personen die sich melden! Was ist los Swisscom??😠

    Heute wurde die APP (auf dem Phone) scheinbar aktualisiert… ob’s vielleicht damit zusammenhängt?

    Könnte sein. Ich schaue immer auf dem PC und steige über Swisscom.ch ein. Das hat immer funktioniert, nur eben jetzt nicht mehr. Die Meldung kommt bei Livesendungen und bei Aufnahmen. Seltsam.

    Hallo zusammen!

    Habe die Fehlermeldung mit den maximalen Streams schon den ganzen Tag.

    Kann man für sowas bei der Swisscom eine Störungsmeldung erstellen?

    Danke und Gruss

    Danke! Ah in dem Fall denke ich ist es wirklich ein gröberes Problem. Könnte man wohl bei der 0800 800 800 melden aber ich gehe davon aus, die wissen das schon.

    Danro

    Dafür geht nun gar nichts mehr. Seit ca 13Uhr, also ziemlich genau nach dem “Update nach 12Uhr” geht bei mir bei jeglicher Sendung oder Sender folgendes Fenster auf:

    Screenshot 2021-03-02 133437.jpg

    davor funktionierte es noch tadellos… habe also keine neuen Geräte angemeldet. Und dies auf allen Geräten, Also sowohl APP als auch WEB…

    Bitte Rückgängig machen, möchte Ski schauen…

    [Zwecks Übersicht wurde dieser Beitrag durch die Moderation vom Thema Blue TV App funzt nach Update nicht mehr abgetrennt.]

    Habe angerufen - Antwort: Die Techniker sind dran dieses Problem zu beheben. Seit 11Uhr sind mehrere Meldungen bereits eingegangen… Na dann hoffen wir mal auf die schnellen Techniker…

    Super, danke dir! Dann wird es schon 😉


      @Mockutie70 schrieb:

      Dafür geht nun gar nichts mehr. Seit ca 13Uhr, also ziemlich genau nach dem “Update nach 12Uhr” geht bei mir bei jeglicher Sendung oder Sender folgendes Fenster auf:

      davor funktionierte es noch tadellos… habe also keine neuen Geräte angemeldet. Und dies auf allen Geräten, Also sowohl APP als auch WEB…

      Bitte Rückgängig machen, möchte Ski schauen…


      Hallo @Mockutie70

      Das Thema ist intern bereits gemeldet. Unsere Techniker analysieren den Fehler und versuchen diesen baldmöglichst zu beheben.

      Bitte entschuldigt die Umstände.

      Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
      ThomasS

      Habe das gleiche Problem wie meine Vorschreiber auch. Auf einmal soll ich zu viele Geräte angemeldet haben und die Maximale Anzahl an Streams erreicht sein. Das ist kompletter Blödsinn. Bis Freitag ging alles wunderbar und seit heute Mittag kann ich mit Blue TV Air keine Sendungen mehr anschauen. Irgendwo ist hier ein gewaltiger Bug im System. Wäre schön, wenn das schnell gelöst wird. Vielen Dank.

      • 2Bad4You hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        Greprioweu81

        Kenne das Problem auch und ein Bereinigen der Sessions im Kundenportal hilft auch nichts.

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        Würde sagen hier ging ein agiles Update bei der Swisscom in die Hosen. Aber im nächsten Sprint sollte es wieder gut sein. Hoffe ich mal

        Sorry nein! War nur ein kurzes Zucken und jetzt geht es wieder nicht mehr. Go Swisscom Support!

        Habe das gleiche Problem wie meine Vorschreiber auch. Auf einmal soll ich die max. Anzahl an Streams erreicht sein.

        • 2Bad4You hat auf diesen Beitrag geantwortet.

          Fivuthel12

          Jetzt habe ich doch gelesen, dass die Techniker der Swisscom am arbeiten sind. Es ist somit aus meiner Sicht kein Problem bei mir sondern bei der Swisscom. Frage: Warum ist den dies auf der Webseite der Swisscom nicht als Störung ersichtlich?

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