Nun, gleiches Problem mit dem Kundencenter angeschaut. Vor dem Update von heute konnte ich nicht anmelden mit dem Samsung Note 20. Dann kam das Update heute Mittag, danach hatte ich das Gerät doppelt drin. Und jetzt bin ich zumindest mit meinem Samsung Note 20 jetzt 90 Tage gesperrt. Keine Chance gemäss Kundencenter.
Jetzt mal eine Frage bezüglich diesem System: Wir nutzen nehmen wir mal an 5 Geräte. 1 Gerät ist von der Lebenspartnerin. Sie wechselt Ihr iPhone. Mein Samsung lass ich fallen und es ist ein Komplettausfall (dh. neues kaufen of course...). Ende November habe ich vorher vom Note10 auf Note20 gewechselt.
Das System sagt: Dadurch ist die maximale Anzahl Änderungen erreicht, Sie müssen 90 Tage warten.
Hmmmm. 90 Tage nicht Sendungen programmieren mit dem Smartphone wegen diesem? Ich brauch das Smartphone weniger zum TV gucken, sondern zum programmieren....
Nun, die rechte Augenbraue hebt sich...