Um meine Sicherheit zu gewährleisten, lösche ich die Cookies jedes Mal, wenn ich mich abmelde (PC) oder höchstens zum Browser zurückkehre, insbesondere unmittelbar vor und nach dem Online-Banking und anderen Websites, auf denen Sie für den pagamento ein registriertes Konto haben.
Den Rest der Seiten bewerte ich… und dennoch müssen wir einmalig die Cookies löschen, sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone, nur um den Speicher zu leeren, und wer weiß, aus welchen anderen Interessen andere und nicht aus unseres…. Leer so schnell wie möglich oder du erinnerst dich, das ist mein Vorschlag.
für Laien rel. schwer verständlich
supi, aber zu kompliziert….!
Das Grundsätzliche ist gut zu verstehen. Wenn es aber um Aktionen, Veränderungen geht, wird es schon schwieriger.
für Laien einfach zu kompliziert.
für Laien ist oft unverständlich. man muss immer versuchen herauszufinden was es wirklich heisst.
Für Leute der älteren Generation sind solche Begriffserklärungen sehr nützlich. Man weiss wohl ungefähr was sie bedeuten, aber sicher ist man doch nicht. Also besten Dank.
Danke für die Info, ich sehe, dass alles auf „Merchandising“ ausgerichtet ist, das immer aggressiver wird. Wir suchen nach Informationen und verbringen unsere Zeit mit „Scrollen“, um das Wesentliche zu finden und weiterzulesen, was uns wirklich interessiert. Aus den Medien habe ich erfahren, dass Swisscom ihre Callcenter ins Ausland verlagert. Gut gemacht. Sie tragen zum Wirtschaftswachstum Europas bei…
Endlich Erklärungen für Begriffe die auch für ältere Benutzer verständlich sind.
@Deithapliest20 @Cheldaugrig87 @Vimpammuth48
Es ist tatsächlich ein sehr komplexes Gebiet das hier so einfach wie möglich erklärt wurde. Auch als Laie kommt man nun mal nicht darum herum, sich intensiv mit der Materie zu befassen. Jeder der ein Auto fahren will muss einen grossen Aufwand betreiben und lernt das zuerst in Theorie und Praxis. Und genauso sollte man sich vor dem Gebrauch der modernen Medien mit der Materie vertraut machen um nicht im Nebel zu schwimmen.
Wie immer …
am Anfang denkst du, cool da kann ich mal wieder erwas lernen und am Schluss weist du gleich viel …..
Die meisten lesen dies hier wohl am Telefon und haben immer noch keine Ahnung was sie machen können!!
Im letzten Kapitel stehen doch einige Möglichkeiten, was man machen kann inkl. den Links dazu. Und wer das nicht versteht kommt nicht darum herum, sich auf diesem Gebiet weiter zu bilden oder professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Nein für mich auch zu schwierig zu verstehen.
Wir werden darüber informiert, dass Cookies ein Tracking ermöglichen.
Womit ich nicht einverstanden bin, ist, dass der Partner, mit dem Sie in diesem Fall Swisscom „verbunden“ sind und bei dem die Abonnementpreise am teuersten sind, sich erlaubt, die von seinen Kunden gesammelten Informationen an „Partner“ weiterzugeben, um uns dies zu ermöglichen Machen Sie „Vorschläge“, von denen sie glauben, dass sie uns interessieren könnten …
Es war schön, wenn wir im Internet unterwegs waren, ohne mit Follow-ups bombardiert zu werden, die uns egal waren.