Übertragungsblock
Hallo, seit einigen Monaten kommt es sowohl bei Live-Sendungen als auch bei der Verwendung von Aufzeichnungen zu Bild- und Toneinfrierungen. Ich habe zweimal 0800 angerufen… wo freundlicherweise alles zurückgesetzt und der Verbindungsstatus überprüft wurde, aber keine Auffälligkeiten festgestellt wurden. Leider besteht das Problem weiterhin: Da ich nicht jeden Tag fernsehe, kenne ich das wahre Ausmaß des Problems nicht, leide jedoch fast jedes Mal darunter, wenn ich BluewinTV aufrufe. Tatsächlich muss ich die TV-Box mit der Fernbedienung ausschalten. Das Programm startet zeitweise neu, friert erneut kurz ein und startet dann endgültig neu. Um dann je nach Tag ein-/zwei-/dreimal anzuhalten. Die Kabel sind in Ordnung, die TVBox wurde ohne meine Aufforderung kostenlos ausgetauscht. Im Lieferschein stand, dass es sich um ein generalüberholtes Modell handele, aber um 08:00 Uhr … wurde ausgeschlossen, dass es sich um ein damit zusammenhängendes Problem handelte. Weiß jemand, wie man da rauskommt?