@Wittoffitz67 Hallo
Sie müssen nach der App suchen und sie im Apple Store herunterladen, sofern sie verfügbar ist. Es ist möglicherweise verfügbar und nicht funktionsfähig, da es für IOS 14 vertrieben wird
Cordialement Doremi
- Lösungmarkiert von NathalieSI
Wie kann ich myCloud verwenden?
Sie können myCloud sowohl als Desktop-Anwendung auf Ihrem Computer als auch mit der auf Ihrem Smartphone verfügbaren Anwendung nutzen:
- Mobile App für iOS (ab Version 11)
- Mobile App für Android(ab Version 5)
- Desktop-Anwendung für PC und [Mac](https://desktop.mycloud.ch/?os=mac&cid=myc_LP_footer_link&lang= fr)
Die myCloud TV-Anwendung ist auf blue TV verfügbar.
Website:www.mycloud.ch
- Im September 2016 wurde iOS 9 offiziell durch iOS 10 ersetzt. Heute braucht man laut Hersteller leider jedes Jahr ein neues Smartphone 😓
Derzeit ist iOS 11 für die myCloud Mobile-App erforderlich.
Allerdings können Sie, wie von Doremi erwähnt, weiterhin mit Ihrem Ipad unter iOS 9 über einen Webbrowser unter [www.mycloud.swisscom.ch] auf myCloud zugreifen.(http://www.mycloud.swisscom.ch)
Wir können Ihnen nicht weiterhelfen, außer auf die Web-Variante hinzuweisen, denn hier helfen Kunden Kunden 😉
Um direktes Feedback zu hinterlassen, wenden Sie sich an den myCloud-Support:
Aber ich glaube nicht, dass Swisscom in diesem Punkt großen Einfluss hat, da die Betriebssysteme (iOS und Android) aufgrund von Sicherheitsstandards Anwendungen fast dazu zwingen, neue Versionen zu verwenden (…insbesondere rund um iOS 9 mit den Geschichten von Zero-Day-Exploits und Jailbreak) oder neue Features und steht, wie bereits erwähnt, auch im intérêt der Smartphone-Hersteller 🙄