Hallo zusammen,
ich habe ein Samsung Galaxy S10 aktuelles OS per 04.01.21 und das aktuellset Outlook App
von Microsoft. Auf der Outlook App habe ich 3 Mailkonten
-Firmenkonto über Microsoft
-gmail Konto
-bluewin Konto
Beim Bluewin Konto kommt es seit langem beim erstellen von neuen Mails direkt zur Fehlermeldung
"failed to save draft on server" bei den anderen 2 Mailkonten habe ich absolut keine Probleme.
Die Entwürfe sind dann auf dem Handy gespeichert, werden nie über IMAP synchronisiert und können nicht mehr gelöscht werden. (Dies ist sehr wahrscheinlich eher ein Outlook App Problem)
Über das Webmail funktioniert alles perfekt und die Entwürfe werden synchronisiert.
Ebenfalls über die Office Outlook Installation auf dem Windows Rechner.
Ich bin seit Monaten mit dem Outlook Mobile Team in Kontakt, erhalte aber keine befriedigende Antwort.
Ebenfalls ist unter https://outlook.uservoice.com kein Eintrag dazu vorhanden.
Darum muss es für mich irgend einen Zusammenhang haben mit dem Bluewin Mailsystem.
Kennt das Problem noch jemand? Gibt es dazu eine Lösung?
Danke und Gruss
Christian