@Anastasie Ich denke, das ist eine gute Idee für die nächsten Jahre. Ca me manque aussi! Und viel Spaß beim nächsten Anschauen der „Königsstunde“ 😀.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
@Anastasie Ich denke, das ist eine gute Idee für die nächsten Jahre. Ca me manque aussi! Und viel Spaß beim nächsten Anschauen der „Königsstunde“ 😀.
@Gaeilgeoir - Ich habe Ihnen eine kleine private Nachricht geschickt, in der ich Ihnen nur sagen kann, dass der Vorhang an Ihrem Hals nicht derselbe ist wie der Roumanie „Drei Farben: [rot](https://ro .wikipedia.org /wiki/Ro%C8%99u „Roșu“), galben und albastru"? !!!
Überprüfen Sie es!
Anastasie
@Anastasie Vielen Dank für Ihre Nachricht, ich werde morgen antworten. Die Flagge ist die Irlands. Sunt culorile verde, alb, portocaliu 😀.
Mein Name „Gaeilgeoir“ ist jemand, der die irische Sprache spricht. Noapte buna.
Ich habe gerade die folgende Nachricht von der Community erhalten:
Ich glaube, dass es ein Wunder wäre, wenn mein „Problem“ gelöst wäre, obwohl meine Anfrage erst vom 27. Oktober 2020 stammt, und das gilt umso mehr, als es sich um eine Anfrage handelt, die ich schon vor langer Zeit gestellt habe, die ich aber nie gestellt habe behandelt worden!
Es stimmt, dass ich mich mittlerweile daran gewöhnt habe, zumal ich gerade einen Ghost-Badge erhalten habe, der mir das Recht auf Nachrichten auf Deutsch gibt und in meinem Profil steht, dass ich seit dem 27. November 2013 Teil der Community bin Ich habe wahrscheinlich etwa zu der Zeit, als ich im Januar 2018 zu Swisscom TV wechselte, angefangen, Beiträge zu leisten!!! Vergessen Sie also nicht, dass sich Anastasia von Zeit zu Zeit in einen Geist verwandelt!!!
Ich denke, was mich irritiert hat, war die Tatsache, dass ich mit Swisscom TV zum ersten Mal über bestimmte Probleme gesprochen habe, die wir immer wieder ansprechen (keine Sorge: Ich habe aufgehört, Kopien aufzubewahren, weil es notwendig wäre, alle diese Papiere zu archivieren. ..). Es gibt nur sehr wenige, die seitdem eine Lösung gefunden haben!!!
Fazit: Das sind Roboter, die Lösungen finden… Vielleicht werden sie nicht vom Coronavirus infiziert… Ich wünsche es von ganzem Herzen und allen Teilnehmern dieses Forums.
2013 Anmeldung bei Swisscom
Erste Beiträge von Ihnen für 2015, wie im Screenshot gezeigt.
Alle diese Informationen finden Sie auf Ihrem persönlichen Community-Profil.
Alle Teilnahmen seit Beginn finden Sie auf der persönlichen Seite der Community
indem Sie im Symbol oben rechts auf Ihren Namen klicken.
Doremi
Vielen Dank für Ihre Klarstellungen….die als Lösung für ein Thema dienen, das leider nichts mit dem Datum der Aufnahmen zu tun hat!!!!
Ich sehe daher, dass ich die Community wegen anderer Themen kontaktiert habe als die Community, die für mich mit Blue TV verknüpft ist. Deshalb wurde ich erst Anfang 2018 für das Fernsehen „aktiv“, nachdem ich UPC verlassen hatte (ich wurde „ausgeworfen“ – mit Bedauern meinerseits von Naxoo, da ich nicht in der Stadt Genf wohne!) .
Wir lernen jeden Tag … Vielleicht wissen Sie, warum ich Anspruch auf ein „Geister“-Abzeichen hatte und was das bedeutet? Ist es gut oder schlecht?
Hallo Anastasie
Das Geisterabzeichen wird an Community-Benutzer vergeben, die an diesem Halloween einen Kommentar posten.
Sie können dies überprüfen, indem Sie zu Ihrem Profil gehen und dann auf das Rechteck mit Ihren „Letzten Preisen“ klicken, indem Sie auf „Alle anzeigen“ klicken.
Anschließend werden die Badges angezeigt. Durch Anklicken drehen sie sich um und die Erklärung ist dann sichtbar.
Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen
@Leyla G – Vielen Dank für all diese Erklärungen. Wenn ich das richtig verstehe, muss ich diesen Preis mit Humor nehmen … vor allem, weil ich Halloween, das ein relativ neuer amerikanischer Import ist, noch nie „gefeiert“ habe.
Also, vielen Dank. Swisscom / blue TV für die Ehre, die Sie mir an diesem Tag erweisen…
Hallo @Anastasie @Gaeilgeoir
Ich hatte das intérêt erneut an das blue TV-Team gesendet, um das Jahr der Aufnahmen hinzuzufügen.
Dieser Wunsch wurde zur Liste der Verbesserungen hinzugefügt. Ich kann Ihnen jedoch weder etwas garantieren noch einen Implementierungstermin vorgeben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Guten Start in die Woche
@LeylaG - Vielen Dank für diese Information … Ich mache mir keine allzu großen Illusionen, denn dieser Wunsch wurde schon vor langer Zeit gestellt und nie umgesetzt.
Persönlich warte ich mit größerer Ungeduld darauf, dass die Möglichkeit, „Aufnahmen zu verwalten“, endlich wieder in Betrieb genommen werden kann, nachdem sie von einem Tag auf den anderen abgeschafft wurde, ohne wirklich zu wissen, warum … Jetzt verliere ich nicht die Hoffnung! !!