achtung, als erstens müssen die schauen,lieber weniger Pakete und dann können die den Preis anpassen,damits nicht teurer wird,weil es zuviele Sender hat wo man in den verschiedenen Pakete wenn nicht sogar im SwisscomL findet, das muss bearbeitet werden, danach wie der Heimatkanal, wenn man schaut wo dieser in der Kategorie untergebracht ist, muss man sich nicht wundern das man den nicht weiss wo einzuteilen.
Ob jetzt beim sprachpaket deutsch oder französisch, wo es schlimmer wäre,weil ich hab zwar das französische paket, wo bei wenn ein deutschsprachiger das deutsche hat und das französische will muss dieser gut schauen,weil im Top Francais+ 9.00 sfr oder im normalem 5.50sfr sind jetzt die selben Sender dh man bekommt nichts Gratis und im deutschem berreich, schaut genau,wieviele Sender zb FOX wo überall drinen ist, jedoch man bekommt den ja nur einmal,somit müsste man diese ersetzen,weil man kann dann nicht mehr sagen es hat soviele und...Sender da muss man die doppelten wegziehen und durch die fehlenden ersetzten.Und Ausserdem die blue bzw vorherige Teleclub Sender kann man auch aufnehmen.
Deshalb müsste folgendes sein: Hauptsender Swisscom (nur ein angebot, jedoch jeder hat eine Auswahl bis zu einer begrenzder Anzahl von freiwahl der Sender, so brauchte man diese wo man nie schaut nicht zuwählen
danach blue Serie blue Film blue Kids blue Sports blue Doku und Natur blue Musik
wieso blue Max? diese Sender kann man dann in den wircklichen Pakete unterteilen bzw man kann auch:
blue Serie/ Film blue Kids blue Sports blue Doku / Musik (inkl Natur...)
Hauptsender L (zb. bis zu.... freie Wahl der Sender) und damit die Preise faire werden mit Rabatt wenn man dazu die eine und andere sprachpaket will