Ich weiss immer noch nicht, was der Unterschied zwischen blue Prime und blue Prime X ist.
Hier auf dem Link ist es ja separat aufgeführt: https://more.blue.ch/aktuelle-filmstarts/
Ich weiss immer noch nicht, was der Unterschied zwischen blue Prime und blue Prime X ist.
Hier auf dem Link ist es ja separat aufgeführt: https://more.blue.ch/aktuelle-filmstarts/
@roman70 schrieb:
blue Prime ist ein Spielfilmsender im Paket blue Max. Auf blue Prime sind die neusten Spielfilme als Erstausstrahlung zu sehen. blue Prime X ist eine spezielle Kanalversion von blue Prime und wird nur über OTT (Kabelnetz, UPC) verbreitet.
Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
ThomasS
@ThomasS schrieb:
@MiriamF schrieb:
Ich habe folgende Antwort zu der gesuchten Seite erhalten:
“Das war auf der alten Seite im alten Abo. Der Kunde bekommt heute mehr Premieren als früher. Die Übersichtsseite war v.a. weil keine zeitversetzte Nutzung möglich war. Heute hat der Kunde 99% der Filme immer zur Verfügung und nicht nur, wenn der Titel auf dem Sender läuft.”
Meine Kollegin klärt aber ab, ob sich eine solche Seite wieder einrichten lässt.
Herzliche Grüsse, Miriam
Hallo zusammen,
besten Dank für die Geduld, seit Samstag ist die Übersichtsseite nun live, ihr findet alles dazu hier: https://www.blue.ch/de/filme-und-serien/max im Überblick, oder direkt im Detail hier: https://more.blue.ch/aktuelle-filmstarts/
super, vielen dank ThomasS
über den link https://more.blue.ch/aktuelle-filmstarts/ kommt man auf 2 seiten:
“premieren auf blue prime” und “premieren auf blue prime x”
was ist der unterschied zwischen diesen beiden?
@“x”#180985Siehe ein Posting weiter oben.
alles klar, danke für die antwort und sorry für die umstände
habe ich das richtig verstanden: kann man blue sport via sky app auf apple tv abonnieren und anschauen?
Vollkommen Richtig.
Blue kann seitkurzer Zeit auch via Sky Sport App abonnieren.
Die Vertragszeit beträgt mindestens 6 Monaten und Kündigungsfrist wären 3 Monate.
Laut den Infos die Sky mal per Mail geschickt hat sollte das klappen auf Apple TV über Swisscom.
Swisscom bring doch einfach mal ein gutes vernünftiges Pay TV Angebot für die Schweiz. Alles zusammen und nicht doppelt in 2 bis 3 Pakete so wie es bei den meisten Anbieter ist.
30 Pay TV Sender für z.b ab 25 Franken
“Blue Entertainment +”
40 Sender “Blue Entertainment XL”
50 Sender “Blue Entertainment XXL”…
Preisklasse ab 25 bis 45 Franken!
so macht man Pay TV Pakete..
Alles für einen Anständigen Preis so wie bei der UPC oder Quickline der Fall ist. Mit dem Mini Max Doku Zeug ist zwar putzig süss aber naja an die Kinder habt ihr nicht gedacht.
Ist es mal vorgesehen die Blue TV-App auch auf Android TV zu bringen?
Aktuell ist die App nur für Mobile und Tablet auf Android verfügbar.
@Huwoyioth94 schrieb:
Ist es mal vorgesehen die Blue TV-App auch auf Android TV zu bringen?
Aktuell ist die App nur für Mobile und Tablet auf Android verfügbar.
Die App steht aktuell für Samsung Smart TV Modelle ab 2017 zur Verfügung, weitere Geräte werden folgen.
Den Jahrgang deines TVs kannst du aus der Modellbezeichnung herauslesen (Beispiel: UE55RU7170). Geräte mit folgenden Bezeichnungen sind ab 2017 auf den Markt gekommen: Q, RU, LS, R, NU, N, MU, M
Mit dieser Anleitung findest du die App auf dem TV.
Kann mir einer helfen ich hab ne dringende Frage. Vor Paar Monaten habe ich TC Movie, TC Serie und TC Family das Sportpaket dazu genommen.
Jetzt hat sich das alles geändert und ich möchte das Sportpaket wider künden. Muss ich jetzt trotz dem Wechsel von Teleclub zu blue 3 Monaten warten.
Möchte in Zukunft nur 2 Mini Pay TV Pakete haben.
Mir ist klar das ich 10 Sender weniger habe aber das macht nix. Ich würde auch weniger zahlen müssen wenn ich auf Sport verzichte und nur Max und Doku hätte.
Mit Ausnahme von Pro7 Fun und Disney Junior habe ich die restlichen Fernsehsender immer noch bei Sky das heisst ich muss nicht auf TNT Film und Heimatkanal verzichten.
Ich habe ein Stückweit einfach doppelt bezahlt und das möchte ich in Zukunft nicht mehr.
30 Franken finde ich noch ok für 2 Mini Pay TV Pakete.
“21 Sender für 30 Franken zwar immer noch teuer als UPC und Quickline aber hey was will man machen es ist halt Swisscom” so die Aussage meines Vorgesetzten.
Hi @Stonck13
Die Mindestvertragsdauer sind klar in den Vertragsbestimmungen beschrieben. Normalerweise lässt sich da nichts machen. Letztendlich ist es aber deine Entscheidung und du kannst bei der Kündigung darauf hoffen, dass man dir aus Kulanz entgegen kommt. Jedoch musst du das schon gut begründen können.
Liebe Grüsse, Miriam
Wann wird denn die Blue-TV App für die Blue-TV Box verfügbar?
Bevor Blue gab es ein Angebot wo die Teleclub Filme und Serien on demand verfügbar waren ohne zusätzliches Paket und (Das ist das entscheidende) mit nur 1 Monat Kündigungsfrist und ohne Vertragsdauer.
Hiess glaube ich Now oder Play. Wo ist dieses nun zu finden?
Teleclub Play gibt es nicht mehr, das wurde auch in das Blue Max gemerged
Hey zusammen
Gerne teile ich mit euch die aktuellsten Infos bzgl. den fehlenden Sendern bei einem Wechsel von Teleclub zu blue+.
Gemäss Experte ist es nach wie vor noch in Prüfung, ob die Sender Heimatkanal, Romance TV und Pro7Fun im Abo blue TV L aufgenommen werden. TNT Film kommt leider nicht ins Abo blue TV L aber evtl. im Zusatzpaket blue Max. Wenn es klappt, ist dies alles für Q2 2021 geplant.
Der Kunde, der zuvor Teleclub hatte, behält die genannten Sender. Das Abo heisst jedoch jetzt “blue” - nicht zu verwechseln mit “blue+”, das sind die neuen Zusatzpakete. Die Inhalte sind somit dieselben wie zuvor bei Teleclub inkl. Heimatkanal, Pro7Fun und Romance TV und sicherlich noch 2 Jahre verfügbar.
Beste Grüsse
IvanH
@JoelV Ich glaube, eine Frage war auch, wenn jemand, vom alten Teleclub in ein neues Blue+ Zusatzpaket wechselt, hat er/sie die Sender dann auch noch, meine Vermutung war ja -> nope.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Hallo @Gaeilgeoir
Dies ist aktuell leider nicht der Fall.
Zudem ist bei den fehlenden Sendern nicht klar, ob diese (wenn sie nicht im Abo L inkludiert werden) bei blue+ integriert werden.
Gruess
Ivan
Wie so ein kundenunfreundliches Durcheinander entstehen konnte ist mir ein Rätsel
Klar wie Klossbrühe.
Die Leute die alles so liessen haben jetzt TNT Film, Pro7 Fun, Heimat Kanal, Romance TV, Cartoon Network, Bomerang, Junior, Disney Junior und die 2 Teleclub Filme wo ja jetzt auch blue heissen immer noch im alten Paket. Wer auf blue Max gewechselt hat muss jetzt halt ohne die Sender leben.
ich bin mir sicher das nicht alle so begeistert waren von der Umstellung. Deswegen bleiben die meisten bei den alten Paketen die jetzt blue Movie, blue Family oder blue Serien heissen.