Keifuyio45 Hallo zusammen, ich habe gelesen das auch ein 4G Stick als Backup installiert werden kann am Router. Dies geht aber nur für KMUs ist dies richtig oder kann ich dies auch als Privatkunde einrichten? danke
Lori-77 Hallo @Keifuyio45 Schaue mal hier: /t5/Internet-Wissensbox/Internet-Ausfall-Mit-dem-Smartphone-aufs-Heimnetzwerk/ta-p/608224 Und es sollte auch mit einem Stick gehen, das einzige was nicht funktioniert ist Live TV mit der Box. Der ganze Rest sollte funktionieren. Gruss Lorenz Ps: Link angepasst
Keifuyio45 Hallo @Lori-77 vielen Dank für deine Antwort diesen Artikel habe ich nicht gefunden. werde es einmal mit einem Stick testen. Danke und Gruss
user109 Keifuyio45 siehe hier /t5/Internet-Wissensbox/Internet-Ausfall-Mit-dem-Smartphone-aufs-Heimnetzwerk/ta-p/608224 hat den Vorteil Mobilfunkprovider unabhäng und schnellere Anbindung, als mit dem 4G-Stick. 4G Stick funktioniert nur mit einer Swisscom Sim und muss die Version von Swisscom draufhaben, sonst funktioniert es nicht. /t5/Router-Hardware/Internet-Box-2-Mobile-Connect/m-p/610942#M29192