Beiyunnio59 Ich habe das Passwort zu meiner Bluewin Mail vergessen. Dies kann ja anscheinend problemlos auf myswisscom geändert/ neuangefordert werden. Wenn ich mich jetzt aber dort einlogge und auf Mail klicke, kommt bei mir nur die Auswahl E-Mail Adresse eröffnen oder E-Mail Adresse übernehmen. Die Mailadresse und die Funktion, wo das Passwort geändert werden kann, wird mir also gar nicht angezeigt.
POGO 1104 Das Mailpasswort kannst du hier ändern: https://www.swisscom.ch/myswisscom/dashboard/mail/settings Falls das bei dir nicht möglich ist, bist du vermutlich im falschen Kundencenter MySwisscom, sprich: deine jetzige Mailadresse ist in einem anderen Kundencenter verwaltet
Beiyunnio59 Danke für die Antwort! Wenn ich auf Passwörter bearbeiten klicke, stehen da keinerlei Mailadressen zum anwählen da. Wie genau soll ich das verstehen, dass die Mailadresse in einem anderen Kundencenter verwaltet wird?
kaetho Hast du ein inOne-Abo für zu Hause mit Swisscom-TV und Internet? Und dazu noch ein Handyabo, auch von Swisscom? Dann kann es sein, dass du zwei Swisscom-Logins hast. Die Hotline kann das kurz und schmerzlos zusammenführen.
Beiyunnio59 Nein. TV, Internet wie auch Handyabo sind bei der UPC. Lediglich Mail ist bei der Swisscom. Ja werde am besten morgen, wenn die Hotline wieder geöffnet ist, anrufen. Vielen Dank euch Allen.
Zeusteifrie54 Hallo, ich habe aktuell genau das gleich Problem wie Du. wie bist du schlussendlich zum neuen Passwort gekommen? in myswisscom kann man es nirgends ändern... danke für deinen Feedback und liebe Grüsse, Caroline
hed @Zeusteifrie54 Doch, im Kundencenter mySwisscom kann man ein neues EMail-Passwort vergeben: Ihre Produkte > E-Mail Dort auf den Stift unter E-Mail-Passwort clicken. Und wenn du dort nichts findest, hilft der Support weiter: Tel. 0800 800 800 oder Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom
Thempaldio96 Ich habe mein Passwort vergessen von meiner bluewin E mail adresse. wie kann ich das ändern etc? freundlichen Grüssen Daniela Räz
hed Thempaldio96 schrieb: Ich habe mein Passwort vergessen von meiner bluewin E mail adresse. wie kann ich das ändern etc? freundlichen Grüssen Daniela Räz @Thempaldio96 Du kannst das im Kundencenter My Swisscom ändern: https://www.swisscom.ch/myswisscom/
POGO 1104 @Thempaldio96 schrieb: Ich habe mein Passwort vergessen von meiner bluewin E mail adresse. wie kann ich das ändern etc? Weiter oben steht es..... 😉