Ja eben, ist mir egal, dann wird das Überspringen der Werbung halt unterbunden. Ich sehe keinen Grund wenn leute welche die Werbung akzeptieren, dann trotzdem mehr zahlen sollen?
Dito, man kann pro Aufnahme oder pro Replay 10 Minuten Werbung aufschalten. Ich muss ja trotzdem nicht aktiv hinsehen. Von da her ein Nullsummenspiel.
Nur weil Werbung läuft, heisst es noch lange nicht, dass die Nutzerinnen aktiv hinsehen?
Von da her muss sich die Werbeindustrie andere Gedanken machen. Sie müssten wohl gleich bei der Tagesschau im Hintergrund Werbung einbleden oder so. 🤡
Sorry, aber die Technologie und die Zeiten haben sich geändert und es sitzt niemand mehr gespannt vor dem TV und guckt ohne Ablenkung Werbung, so wie in den 80iger Jahren. Jede Werbepause wird genutzt um auf sein Handy zu gucken. Von da her hat die Werbeindustrie sowieso verloren. Und als es die ersten VHS-Videogeräte gab und Sendungen aufgenommen wurden, hat man die Werbung auch vorspulen können, da hat auch niemand ein Geschrei gemacht.