erstklassiges Video

• Hallo, wie kann ich ein Prime Video-Abonnement kündigen?

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Hallo @luna1116

Und weil sie dem Link zum Kundenservice von Swisscom folgten, konnten sie das Abo nicht kündigen?

Online ist möglicherweise keine Option sichtbar, aber wenn sie sich direkt an den Kundendienst wenden und dabei Prime Video-Zugangsdaten zur Hand haben, sollten sie in der Lage sein, diese Kündigung vorzunehmen.

https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/contact.html

DanielD

2 Monate später

Hallo @luna1116

Und weil sie dem Link zum Kundenservice von Swisscom folgten, konnten sie das Abo nicht kündigen?

Online ist möglicherweise keine Option sichtbar, aber wenn sie sich direkt an den Kundendienst wenden und dabei Prime Video-Zugangsdaten zur Hand haben, sollten sie in der Lage sein, diese Kündigung vorzunehmen.

https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/contact.html

DanielD

ein Jahr später

@luna1116 und @Viwije24

danke für die beiträge

Der von @Biojeithun16 bereitgestellte Link ist korrekt 😀

siehe auch die Diskussion in der deutschen Community

Gelöst: Amazon Prime kündigen | Swisscom Community​

“…Gelöst: Amazon Prime kündigen | Swisscom Community…”

insbesondere der Beitrag von @MiloT von Swisscom ‎vom 03.05.2021 um 8:03

“… Wenn Sie Ihr Prime Video über Ihre Swisscom-Rechnung bezahlen, gehen Sie zu Rechnungen und Kosten im Kundenbereich, dann zu Swisscom Pay und können anschliessend die Ermächtigung widerrufen um Ihre SC-Rechnung im Dropdown-Menü Amazon Prime Video abzubuchen – dies löst dann die Kündigung Ihres Amazon Prime Video-Kontos aus…. ”

Google Translate

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

4 Monate später

Nun, ich bin dem Link gefolgt und habe kein Prime Video-Dropdown-Menü und ich habe nichts bei Swisscom Pay und trotzdem wurden mir von Swisscom 9,99 für Prime Video in Rechnung gestellt

9 Monate später

Es geht wieder los, seit zwei Monaten wird Amazon Prime auf mein Swisscom-Abo abgerechnet (ich kann mich nicht erinnern, diesen Dienst reaktiviert zu haben): Auch auf dem Link [Swisscom Pay – Rechnungen und Kosten](https://www.swisscom.ch /myswisscom /billing/swisscom-pay?lang=fr) ist der betreffende Dienst nicht aufgeführt (ich kann ihn also nicht kündigen).

Und aus dem Amazon-Konto geht hervor, dass es bei Swisscom ist.

Furchtbar nervig!

Der einfachste Weg, dieses Rätsel zu klären, wäre, Swisscom direkt unter der Gratisnummer 0800 800 800 zu kontaktieren. Hier sind wir einfache Kunden wie Sie. Und wir haben keinen Zugriff auf Ihre Kundendaten, um Ihnen helfen zu können. Erklären Sie ihnen genau, was Sie uns gerade geschrieben haben.

Cordialement, Prelude

Ich weiß es gut 😉

Die Hotline (letzten Monat) sagte mir, dass es gut sei und immer noch aktiv sei).

Mein Beitrag hat das Ziel/die Hoffnung, zu informieren und/oder zu wissen, ob jemand eine Lösung gefunden hat.

Ja, ich habe ein Amazon-Konto und bei Amazon ist klar angegeben, dass das Abonnement bei swisscompay erfolgt.

• luna1116 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

bein non..