Guten Morgen,

Nach Login und Passwort für den Zugang zu meinem E-Mail-Postfach 30 Sekunden warten:

Kontofehler – Konto „XYZ@bluewin.ch“ ist nicht verfügbar

Gleiche Ergebnisse auf meinem Desktop oder meinem Android. Was zu tun?

DANKE

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Das funktioniert auch nicht!

Ich habe nur eine E-Mail-Adresse.

Andererseits habe ich Zugriff auf andere Funktionen: Kontakte, SMS, Kalender, Einstellungen, die zu funktionieren scheinen.

@Liompiorupp61 schrieb:

Hallo, wenn ich mein E-Mail-Konto öffne, erscheint ein Fenster und sagt mir, dass es nicht verfügbar ist.

was passiert?

Es liegt eine Störung vor!

[https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/statut-reseau-services.html#](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/statut-reseau -services.html#)

Information

Swisscom Webmail ist derzeit für einige Kunden eingeschränkt. Übertragungsfehler können auch in E-Mail-Programmen (wie Microsoft Outlook) auftreten, die sich mit dem Bluewin-E-Mail-Konto synchronisieren. Unsere Techniker arbeiten an der Lösung des Problems. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom

• Voraussichtliches Enddatum: 21.04.2020, 12:00 Uhr
  • Beginn: 21.04.2020, 08:12 Uhr

Wir informieren Sie per SMS, wenn es zu dem Problem weitere Entwicklungen gibt.

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

E-Mail-Dienst unterbrochen

Swisscom Webmail ist derzeit für einige Kunden eingeschränkt. Übertragungsfehler können auch in E-Mail-Programmen (wie Microsoft Outlook) auftreten, die sich mit dem Bluewin-E-Mail-Konto synchronisieren. Unsere Techniker arbeiten an der Lösung des Problems. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom

• Voraussichtliches Enddatum: 21.04.2020, 12:00 Uhr
  • Beginn: 21.04.2020, 08:12 Uhr

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

@Ropraungald35

um ein Thema des Initiators zu schließen

Bitte akzeptieren Sie ggf. einen Beitrag als genehmigte Lösung

Verwenden Sie dazu die Option Lösung? unten links im Beitrag

Ist die Antwort eine Lösung für Ihren Beitrag? Markieren Sie es also als Lösung.

oder die entsprechende Option mit dem Zahnrad oben rechts im Beitrag

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca