Guten Morgen,
Nach Login und Passwort für den Zugang zu meinem E-Mail-Postfach 30 Sekunden warten:
Kontofehler – Konto „XYZ@bluewin.ch“ ist nicht verfügbar
Gleiche Ergebnisse auf meinem Desktop oder meinem Android. Was zu tun?
DANKE
Guten Morgen,
Nach Login und Passwort für den Zugang zu meinem E-Mail-Postfach 30 Sekunden warten:
Kontofehler – Konto „XYZ@bluewin.ch“ ist nicht verfügbar
Gleiche Ergebnisse auf meinem Desktop oder meinem Android. Was zu tun?
DANKE
Hallo @Anonym,
Haben Sie versucht: www.swisscom.ch/login
Mit Ihrem Kundenbereichsbenutzer und Passwort und über das „E-Mail“-Symbol oben?
@Liompiorupp61 schrieb:
Hallo, wenn ich mein E-Mail-Konto öffne, erscheint ein Fenster und sagt mir, dass es nicht verfügbar ist.
was passiert?
Es liegt eine Störung vor!
[https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/statut-reseau-services.html#](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/statut-reseau -services.html#)
Information
Swisscom Webmail ist derzeit für einige Kunden eingeschränkt. Übertragungsfehler können auch in E-Mail-Programmen (wie Microsoft Outlook) auftreten, die sich mit dem Bluewin-E-Mail-Konto synchronisieren. Unsere Techniker arbeiten an der Lösung des Problems. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom
Wir informieren Sie per SMS, wenn es zu dem Problem weitere Entwicklungen gibt.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
@Ropraungald35 Hallo
Folgen Sie diesem Link, weil er kaputt ist!
[https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/statut-reseau-services.html](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/aide/statut-reseau- dienstleistungen.html)
Doremi
E-Mail-Dienst unterbrochen
Swisscom Webmail ist derzeit für einige Kunden eingeschränkt. Übertragungsfehler können auch in E-Mail-Programmen (wie Microsoft Outlook) auftreten, die sich mit dem Bluewin-E-Mail-Konto synchronisieren. Unsere Techniker arbeiten an der Lösung des Problems. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
um ein Thema des Initiators zu schließen
Bitte akzeptieren Sie ggf. einen Beitrag als genehmigte Lösung
Verwenden Sie dazu die Option Lösung? unten links im Beitrag
Ist die Antwort eine Lösung für Ihren Beitrag? Markieren Sie es also als Lösung.
oder die entsprechende Option mit dem Zahnrad oben rechts im Beitrag
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca