kaetho
bitte ja,…
Das ist der gleiche Schwachsinn wie “wir liefern von bis zu XY MB Bandbreite”.
Das ist nix anderes als eine wirklich schäbige, dumme, faule Ausrede von Providern wenn die nicht in der Lage sind ihren Vertragsteil einzuhalten.
Wenn die Fairness haben wollen würden, dann würde in den Verträgen auch drin stehen “Sie zahlen bis zu YX CHF”.
Und wenn man dann halt mal weniger zahlt, ja ist dann so.
Die Swisscom erwartet JEDEN Monat 100% Zahlung von Kunden.
Und drückt sich mit dummen Ausreden selber vor Zuverlässigkeit?
Schwach, ganz ganz schwach.
Schon mal erlebt was so los ist wenn die SBB ihren Fahrplan mit den Worten “Naja wir fahren dann in etwa um XX:YY Uhr grob in Richtung…” einhält…
Die Swisscom muß mir nicht bis zu XY MB versprechen.
Vor allem dann nicht, wenn sie eh weiß, das wird eher nix werden.
Dann lieber 20-30 MB weniger zusichern, aber das eben sicher.
Die Wischi-Waschi Verpflichtungen von DIENSTLEISTERN (das kommt von DIENEN und LEISTEN) in deren ABG sind eher ne Frechheit.
Die Swisscom will 100% Geld, dann soll sie auch 100% zuverlässig liefern.
Bei all ihren Angeboten.
Kann sie das nicht, darf sie das eben nicht anbieten.
So einfach ist das.
Aber, Konzerne eben.
Das Produkt ist egal, der Endkunde nervt nur, Hauptsache das Image stimmt.