Der Weg über das MySwisscom ist für Prepaid-SIM-Kartenkunden nicht begehbar. Einfacher und praktikabler ist die Konfiguration über das Swisscom Cockpit:
https://cockpit.swisscom.ch
Siehe dazu:
https://community.swisscom.ch/t5/Mobile/Umleitungsnummer-f%C3%BCr-Bitte-rufen-sie-sp%C3%A4ter-an/m-p/719346
Im Swisscom Cockpit die Verzögerungszeit der Anrufumleitung "Wenn keine Antwort nach" erhöhen auf die gewünschte Anzahl Signaltöne. Bei der von mir getesteten Swisscom SIM-Karte stehen folgende Verzögerungszeiten zur Auswahl:
- 8 Sekunden
- 12 Sekunden
- 20 Sekunden
- 40 Sekunden
Nimmt der Angerufene nicht vor Ablauf der konfigurierten Verzögerungszeit den Telefonhörer ab, wird der Anruf auf den Anrufbeantworter (Combox) umgeleitet.