Danke, dann hoffen wir für uns alle, dass sich die ausserordentliche Situation bald beruhigt und in klare Bahnen gelenkt werden kann. Danke, an alle Swisscom Mitarbeiter die es sicher auch nicht leicht haben im Job zur Zeit!
Guten Tag
Bis gestern konnte ich ohne schwarze Hintergrund sehr gut leben, es gefällt mir gar nicht! Wenn ihr soweiter macht, dann muss ich weiter schauen.
MFG
@s.giaffreda schrieb:
Guten Tag
Bis gestern konnte ich ohne schwarze Hintergrund sehr gut leben, es gefällt mir gar nicht! Wenn ihr so weiter macht, dann muss ich weiter schauen.
MFG
Jedem recht getan ist eine Kunst die niemand kann!
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Ich bin bestimmt nicht der Einzige der dieses nicht gefällt.
Ein schwarzes Hintergrund ist einfach scheisse.
@s.giaffreda schrieb:
Ich bin bestimmt nicht der Einzige der dieses nicht gefällt.
Ein schwarzes Hintergrund ist einfach schxxxx.
Auch mir hat es am Anfang nicht gefallen, aber man kann sich daran gewöhnen und es gibt sicher schlimmeres im Leben.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Das hat nichts mit dem Hintergrund zu tun. Die Option, nach Sender sortieren, wurde in der neuen Version unterschlagen. Ich will diese aber wieder, denn ich habe meine bevorzugten Sender und die will ich einzeln durchsuchen können.
Jetzt aber wirklich #Überraschung
Was denn für eine Überraschung?
Überraschung?? Wo, Wann, was?
Habe heute das Update auf EOS4 erhalten. Nachdem ich ca 10 Minuten Netflix geschaut habe, ist meine UHD Box plötzlich abgestürzt und lässt sich nicht mehr einschalten. Ich hoffe man kann das Problem schnellst möglich beheben, weil ich schaue aufgrund der aktuellen Lage viel TV.
Hallo @Kevauvoth39
Mache doch mit einer Büroklammer mal einen Rest der Box.
Sonst musst du dich wohl an die Hotline wenden.
Gruss Lorenz
Habe ich versucht leider ohne Erfolg. In diesem Fall werde ich der Hotline anrufen.
Gibt es eine Möglichkeit die Farben des TV Guide EOS 4.0 wieder auf die ‘alte’ (viel schönere) Einstellung zurück zu stellen?
Nein. Das neue Design funktioniert nur in schwarz. Also das ist die Begründung….
Bitte setzen Sie die Option weiss neben dem modus dark night wieder ein. Das sollte als Möglichkeit in den Einstellungen weiterhin gegeben sein.
Danke für die Umsetzung.
M. Huber
Nimm die Box mal 10 Minuten vom Strom.
Den Dark Mode nicht-abschaltbar zu machen, ist schlicht eine Frechheit. Hier werden Kunden wieder einmal nicht ernst genommen und bevormundet. Ich will diesen Müll nicht, bitte ändern.
Vielen Dank
1. Wenn ich auf der Fernbedienung die Taste Guide drücke erscheinen die Senderliste mit weissem Hintergrund. Jetzt ist der Hintergrund plötzlich schwarz!
wie kann ich das wieder auf den weissen Hintergrund umstellen.
danke für gute Tips
Henrico