Swisscom TV M

Guten Abend

Seit kurzem habe ich das inone home abo

mit dabei ist auch das swisscom tv M abo..

ich benutze keinen TV und benötige somit die TV box nicht.

Will aber am Laptop tv schauen…

bin eingeloggt jedoch kommt dann mit diesem abo kann ich nicht replay schauen…

muss die tv box dafür aktiviert sein damit ich am laptop replay und aufnahemn benutzen kann?

@Scheppeiraupp18

Schau Dir mal den Link unten an mit mehr Info, wichtig ist die Anmeldung beim aufrufen von TV-Air.

N.b. Replay funktioniert erst ab Datum von der Aktivierung.

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/abos-tarife/inone-home/digital-tv/tv-air.html?campID=SEA_SE_RES_POR_R1GR0697&gclid=Cj0KCQiAxfzvBRCZARIsAGA7YMwC22tSrXxNF1cJcY55edTFoU4vQe2Ljsmfv_iP4mK26OYUe6UfEZgaAqA8EALw_wcB&gclsrc=aw.ds#T=08fefe51-6a38-4d03-9242-e5ba1753100c,TS=C1sCBr0srj8UBW0jS8EvtqBS2hlzN6Qppn5cMC0lw3g

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

Danke dir.

ja so habe ich mich eingeloggt.

dort steht jedoch: TV Air free ohne TV-Box

den vertrag habe ich nebenmir und dort steht ja drin dass ich das swisscom tv m abo habe…

komisch

@Scheppeiraupp18 schrieb:

den vertrag habe ich nebenmir und dort steht ja drin dass ich das swisscom tv m abo habe

Dann hast du auch eine TV-Box. Schliesse diese doch 1x an und aktiviere sie

Logge dich mal in dein Swisscom Kundencenter ein und schaue, was dort unter TV Abo steht.

….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

@Scheppeiraupp18 schrieb:

Guten Abend

Seit kurzem habe ich das inone home abo

mit dabei ist auch das swisscom tv M abo..

ich benutze keinen TV und benötige somit die TV box nicht.

Will aber am Laptop tv schauen…

bin eingeloggt jedoch kommt dann mit diesem abo kann ich nicht replay schauen…

muss die tv box dafür aktiviert sein damit ich am laptop replay und aufnahemn benutzen kann?

Falls Dein PC einen HDMI-Eingang hat, kannst Du die TV-Box auch als Zuspieler für den PC benutzen.

Vorteil: Über die Box kriegst Du viel das bessere Bild als über Web- Browser oder über TV Air.

Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom

Zur Info, Replay muss man manuell aktivieren für jeden Sender.

20 Tage später

Guten Abend

gibt es dazu mittlerweile eine Lösung? Ich habe inOne TV M in meinem Abo (3 TV-Boxen) und die sind alle in Betrieb und funktionieren einwandfrei (auch Replay etc.).

Wenn ich mich nun im TV Air einlogge steht ebenfalls, dass Replay in meinem Abo nicht verfügbar sei (TV Air ohne TV Box).

Danke im Voraus!

Evtl. hast du 2 versch. Swisscom Login und bei TVair verwendest du das falsche ohne TV Abo.

Wäre nicht das erstemal sowas….

….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Wenn im “About” Screen “TV Air free” steht, dann bist du mit dem falschen account angemeldet