
Logo, das ist mir schon klar. Dann stelle ich halt die Frage präziser:
Und was spricht dagegen, im Ferienhaus einen Internetanschluss und eine TV-Box von Swisscom zu installieren?
Das Internet beziehe ich via D-Link Router und einer Datensimkarte von swisscom.
Ich habe vermutet, dass ich mit diesem Nachteil (Bedienfreundlichkeit) auskommen muss. Wir haben keine swisscom Box wegen den Kosten installiert. Benötigen den Fernseher für dies zu wenig.
Danke Euch für den Support.
Danke ich bin sehr zufrieden.
Frage: box 21. Welche TV-Geräte funktionieren mit dieser box 21 am besten?
Samsung, Philips,..
Selber bin ich ein Samsung Fan, aber da wird jeder die Marke angeben welche nach seiner Verwendung die Gute ist.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
WalterB: das siehst du richtig. Ich bin ein LG Fan, da Dolby Vision.
Das spielt keine Rolle, jedes moderne TV Gerät funtioniert normalerweise problemlos mit der Box21. Ich empfehle 1fach ein Markengerät zu nehmen und nicht irgendein noname Hersteller
….keep on rockin'
Ich bin von keiner Marke ein Fan. Wenn ich nach 10 - 20 Jahren mal wieder einen neuen TV brauche, so kaufe ich ein gängiges Marken-/Massenmodell das für wenig Geld erhältlich ist und dann wieder für viele Jahre gut ist. Hauptkriterium sind die Energeieffizienz und Einfachheit d.h. ein Minimum an Features.
Alles, was sie uns sagen wollen, ist, dass wir zur Kasse gehen müssen, nur um das Recht zu haben, Ruhe zu haben und nicht unter dummen und aufdringlichen Anzeigen zu leiden, aber andererseits, wann ist das Datum und wie viel? Es wird uns ein großes Rätsel kosten, es ist immer noch der Höhepunkt … diese Geschichte geht mir jetzt schon auf die Nerven …
Hallöchen, ich habe 2 Fernseher und habe zusätzlich TV Box bestellt. Aber ich kann diese nicht verbinden. Jedes am wenn ich zweiter Seher installieren will, haut es alles beim 1.Tv wieder raus. Was mache ich falsch
Du musst in Deinem Kundencenter die zusätzliche TV-Box für Fr. 5.00 Monatlich anmelden und abonnieren.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Hab ich gemacht
Kannst Du das raushauen genauer definieren.
Nehme an Du hast genug Internet Leistung für zwei TV-Boxen?
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
@WalterB Das stimmt wohl nicht mehr. Wenn ein neues Gerät am Anschluss in Betrieb genommen wird, dann wird man beim fehlenden Multiroom Stream zu 5CHF/mt. automatisch zum Abschliessen angeboten. Man muss nichts im KundenCenter abonnieren. Gilt ja auch für weitere Geräte wie Samsung oder LG TVs oder Apple TV Boxen.
Also im Kundencenter ist diese Verwaltung noch immer vorhanden und etwas anderes ist mir nicht bekannt und mit diesen Menü habe ich bei ein paar Anwender auch die zusätzlichen TV-Boxen hinzugefügt, oder entfernt.
Selbstverständlich kann es möglich sein das etwas geändert wurde oder parallel läuft.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
TV Vergnügen ja, aber seit den neuen Boxen kein Radio Vergnügen mehr.
Min. 1-2 pro Tag verabschiedet sich der Radio und ist nur mit Booten der TV-Box wieder zu hören. Schade habe ich die alten Boxen schon entsorgt.