Hallo, guten Abend
Ich habe die gleiche Firmware-Version und alles funktioniert perfekt. Ich habe es gerade versucht, da ein anderer Community-Benutzer Probleme mit diesem Fall hatte.
Da ich davon ausgehe, dass das NAS über eine Internet-Portweiterleitung mit dem Internet verbunden ist, würde ich zum ersten Mal empfehlen, ein Backup der aktuellen Konfiguration zu erstellen.
Sie können also versuchen, den Support unter 0800800800 zu bitten, eine ältere Version abzuspielen, oder versuchen, eine Beta-Version über den Beta-Kanal der Internet-Box zu installieren. Die Beta-Seite ist hier verfügbar: [https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/firmware-facilities-for-your-internet-box/popup-firmware1.html#T=3d8c2af1-f30e-] (https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/firmware-facilities-for-your-internet-box/popup-firmware1.html#T=3d8c2af1-f30e-) 451a-9132-0b164673831c & TS = _NGUFl6ubCQtbj6ivnTa7qyhEQgYrETt0wO86uaUL6M
Leider habe ich die Seite nur auf Deutsch gefunden, da meine Hauptsprache Deutsch ist.
Ich würde die Installation der Beta-Version nur empfehlen, wenn Sie auch ein „Profi“ sind und wissen, wie man Fehler behebt oder eine ältere Version installiert.
Ich hoffe, Sie können es lösen.
Grüße,
Dominik
Kærar kveðjur - herzliche Grüsse
Dominik