Bei mir ist sie am Anfang bei "Lade Update" abgestürzt (Habe 1h gewartet, da ich mir nicht sicher war, ob es einfach lang dauert oder abgestürzt ist). Obwohl sie eigentlich noch gar nicht mit dem WLAN verbunden war. Beim nächsten Versuch ist sie dann beim Timer nach WPS-Kopplung bei 47 stehen geblieben. Habe sie dann per Kabel an den Router gepackt. So wie ich es sehe, kamen dann einige Logs in Englisch, dass u.a. ein Factory Reset durchgeführt wurde. Danach habe ich sie erstmal installieren lassen und hab das Kabel mit anschliessenden WLAN Setup getrennt. Alles sicher nicht so ganz reif für die Produktion und dann kommt sicher noch der eine oder andere Hotfix bis Weihnachten.
Zu der Funktionalität:
- Die Inhaltesuche findet nichts in Netflix. Nur TV, Replay und Teleclub. War das übergreifende inkl. Netflix und Sky nicht ein Feature?
- Es ist mir auch auf den genannten Sendern nicht gelungen, die Werbung zu überspringen. Habe aber auch immer bis 30 Sekunden vor der Werbung gespult. Weder im Replay noch aufgezeichnet? Die Funktion tut auch bei Replay oder?
+ Umschalten scheint etwas schneller
- bei den Einführungsvideos ist mir der Dialog ein paar mal abgestürzt und es ging zurück zum TV