Lukahjin Also im Menü der UHD Box sieht man sie zumindest schon, kann auch ausgewählt werden. Anschliessend gibts aber nur die Buttons "Abbrechen" und "zurück". 😂
Justdoit Ich habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet 🙈 … die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht wird's ja doch noch was heute … 😂
mjbrunner Eine neue dazu bestellen, geht scheinbar! Ich habe schon zwei UHD-Boxen, könnte eine dritte neu bestellen! Aber eine UHD-Box mit der neuen Swisscom Box ersetzen geht immer noch nicht!
Justdoit Hat es jemand geschafft, die neue TV Box zu bestellen? Im Kundencenter finde ich bisher keine Option dafür.
FlySmurf Morgen ist ja auch noch ein tag zum bestellen... kommt ja nicht schneller wenn sie heute bestellt wird
mjbrunner Das wurde mir diese Woche am Donnerstag via Chat mitgeteilt, dass die Swisscom Box ab Montag, 18.11. bestellbar sei. Und die Internet Box 3 ab Sonntag, 17.11. Bis jetzt stimmt alles 🙂
mjbrunner @Fligagri17 Liest du eigentlich hier auch mit? Dann wüsstest du, dass es NOCH NICHT geht....
Genious Die Swisscom Box kann direkt über den TV Screen bestellt werden. Einstellungen > TV Box > TV Box bestellen
moal Hallo Zusammen Also ich habe gestern Nachmittag ganz normal via Kundenzenter die neue TV Box bestellt, die Bestellung wurde platziert und sollte morgen geliefert werden 🙂 Bei mir hat alles funktioniert. Gruess
acaillet @moal Danke, kann den Punkt für die Bestellung im Kundencenter nicht finden. Schau dann wieder über Mittag ob es über die TV-Box direkt geht. Habe eben zwei UHS Boxen und möchte nur mal eine tauschen. Gruess
moal @acaillet Unter TV Einstellungen - TV Box tauschen mit der neusten Generation habe ich es gestern gemacht... Gruess
mjbrunner Ich habe soeben telefonisch bestellt (Austausch von einer der beiden UHD-Boxen). Hat problemlos funktioniert!
Lukahjin Also bei mir gehts nach wie vor nicht... Weder via Kundencenter, noch via UHD Box. Habe die neue Box nun per Chat bestellt, hoffe es klappt.