@Deilleuwaun52 schrieb:
Ich habe heute Morgen swisscom kontaktiert, sie hatten es nicht bemerkt, aber ab sofort ist Mediaset Extra wieder sichtbar 😉
Danke
@PatrickB2 schrieb:
Die Aktivierung eines Kanals erfordert Zeit und Ressourcen.
Es wird hinzugefügt, wenn das nächste Kanalpaket startet.
Da einige Kanäle weggefallen sind… Ich kann mir vorstellen, dass Swisscom alles tut, um diese zu ersetzen und in diesem Fall auch im Interesse der Kunden handelt, die dies wünschen, scheint mir hier aber auch anderswo… das Wichtigste zu sein ist zu handeln…
Schauen Sie, ich wäre auch mit den richtigen Zeitplänen zufrieden: Oft beginne ich mit der Aufnahme in Fernsehzeitschriften und finde etwas völlig anderes.
Wenn Sie bei Swisscom nachfragen, wird Ihnen gesagt, dass es nicht auf sie ankommt, sondern auf die Kanäle selbst, die falsche Informationen liefern. Zufälligerweise ist der TV-Programmführer, der auf dem italienischen digitalen terrestrischen Programm zu sehen ist, korrekt.
Dann machen Sie sie darauf aufmerksam, dass es bei Spielen der Serie A immer weniger italienische Kommentare gibt, und sie sagen Ihnen, dass es nicht an ihnen liegt, Teleclub zu kontaktieren. Aber Teleclub bietet keinen Support auf Italienisch, und auf jeden Fall heißt es, mit Swisscom zu sprechen.
Ohne Worte.
Ich weiß mit Sicherheit und aus eigener Erfahrung, dass Änderungen am Zeitplan mitgeteilt werden, aber das Problem liegt an der Basis, das heißt, es ist sehr schwierig, jemanden zu finden, dem man es mitteilen kann … und oft erst, nachdem man mit mehreren Leuten gesprochen und gewartet hat Tage, um die Änderungen zu sehen, müssen Sie zurückrufen und nachfragen …
@Deilleuwaun52 schrieb:
Ich weiß mit Sicherheit und aus eigener Erfahrung, dass Änderungen am Zeitplan mitgeteilt werden, aber das Problem liegt an der Basis, das heißt, es ist sehr schwierig, jemanden zu finden, dem man es mitteilen kann … und oft erst, nachdem man mit mehreren Leuten gesprochen hat Wir haben Tage darauf gewartet, die Änderungen zu sehen, die wir brauchen, um zurückzurufen und die Angelegenheit voranzutreiben …
Danke für das Feedback.
Basierend auf der EPG-Problematik werde ich einen spezifischen Beitrag mit einem Leitfaden und der Möglichkeit verfassen, über die verschiedenen Probleme zu berichten, die mit den Informationen auf den Kanälen verbunden sind.
Grüße
Patrick
Auch ich habe seit Jahren nach HISTORY ITALY gefragt, aber nichts
[https://community.swisscom.ch/t5/Channels-and-contents/Swisscom-expands-its-channel-offer-as-follows/td-p/518634] (https://community.swisscom.ch/t5/Channels-and-contents/Swisscom-expands-its-channel-offer-as-follows/td-p/518634)