Tv air Download bricht immer ab

• Hallo liebe Community

ich habe keine möglichkeit mehr auf dem ipad air tv air downloads zu tätigen

sobald das ipad sich abschaltet, bricht auch der download ab, es muss ständig an sein, somit kann ich nix mehr in ruhe im wlan laden.

ipad ist mit face id und swisscom tv air muss nach öffen jedesmal neu gestartet werden wesshalb auch der download abbricht

was für abhilfe, tricks gibt es da??

gruss Natascha

• Hallo Dilljasch62,

Soweit ich sehe, tritt das Problem nach Update auf iOS 13.2.2 nicht mehr auf. zumindest nicht auf meinen Geräten (iPhone XS und iPad Mini)

Ich habe einen Download einer aufgenommenen Sendung angefangen. Nach den ersten drei Prozent hat das Herunterladen gestoppt; nichts geht mehr. Weder lädt die Sendung weiter runter, noch kann ich den hängengebliebenen Download stoppen. Das ganze blockiert auch alle weiteren Downloads. Ich möchte die betroffene Sendung nicht löschen, da sie sonst nicht mehr aufnehmbar ist. Weiss jemand Abhilfe?

5 Tage später

Hallo @FabioM

Kennt ihr diese Problematik? Kannst du hier eine Auskunft geben?

Liebe Grüsse, Miriam

ein Monat später

App schon mal gelöscht und wieder neu installiert?

Falls das nicht hilft, schon mal einen Soft Reset des iPads gemacht?

Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom

Jupp beides gemacht und immer noch dasselbe problem…

Ich werde gezwungen das kennwort ausser kraft zu setzen nur dann funktioniert der download

könnte man das bitte bis zum nächsten update beheben

13 Tage später

Hallo Natascha,

Ich hatte bis vor kurzem das selbe Problem wie du. Erstmals ist es bei mir nach dem installieren von iOS 13 aufgetreten bzw. mit der Version 3.5.0 aufgetreten, ich weiss allerdings nicht genau was der Auslöser des Problems war.

Ich habe gestern die aktuellste (Beta) Version von iOS (13.2) installiert, dort tritt das Problem nicht mehr auf.

Bin gespannt ob das Problem dann auch mit dem Release der offiziellen 13.2 Version von iOS behoben ist.

liebe Grüsse,

BINGIE!

19 Tage später

Hallo Dilljasch62,

Soweit ich sehe, tritt das Problem nach Update auf iOS 13.2.2 nicht mehr auf. zumindest nicht auf meinen Geräten (iPhone XS und iPad Mini)

2 Monate später

TV Air mit App auf IPad 13.3 replay und download problem

Seit dem neuen Erscheinungsbild läuft replay und download nicht mehr richtig!

Habe die Arena Sendung aufgenommen tot 87 Min nach ca 20 Min.wechselt die Aufnahme auf SRF News mit Reklame für ca 20min

Beim ansehen des downloads (100%) beginnt er neu zu downloaden

Leider unbrauchbar schade

Hallo

Frage wie und wo schaltes du das Kennwort ab

Ist ein Versuch wert

Merci für die Antwort

Hallo

Habe App Vers 3.5.4 und IPad 13.3 und gleiche Probleme

Bei mir ist seit TV Air App 3.5.4 vor 3 Tagen mit neuem Erscheinungsbild autom neu geladen wurde.