@Anonym
Die erste Anfrage habe ich vor vielen Jahren gemacht, als es in unserem Dorf noch kein GF gab. Damals hiess es, ich soll warten, bis der GF-Ausbau im Dorf beginnt.
Als SC mit dem GF Ausbau dann begonnen hat habe ich mich wieder gemeldet. Die Antwort war dann, dass eine individuelle Erschliessung erst ab 40 Wohneinheiten ein Thema sei, man aber in 1 oder 2 Jahren auch kleinere Einheiten bei entsprechender Kostenbeteiligung ins Auge fassen würde.
Soweit so gut, ich habe dann 1 Jahr später wieder angefragt und die Antwort erhalten, dass man sich jetzt zuerst auf den allgemeinen Ausbau konzentrieren will und frühestens in 1-2 Jahren individuelle GF Erschliessungen mit einer neuen Technologie planen würde.
Und da nun wieder ein weiteres Jahr vorbei ist und die nächste Kooperationsversammlung ansteht wo man aktuelle Informationen von mir erwartet, stehe ich halt mit der ewig gleichen Frage wieder auf der Matte.
P.S.:
Ueber die individuellen Erschliessungsmöglichkeiten mit Kostenbeteiligung seitens der Hausbesitzer hat SC übrigens nie proaktiv informiert. Die obigen Informationen habe ich nur erhalten, weil ich mich sehr beharrlich einmal jährlich um den aktuellen Stand der Dinge bemüht habe.