myCloud Desktop

  • Guten Morgen,

    Der Lüfter meines Laptops hat seit 3 ​​Tagen nicht aufgehört zu arbeiten. Wenn ich die App-Aktivität überprüfe, wird mir angezeigt, dass die Synchronisierung fast abgeschlossen ist, die App jedoch weiterhin ausgeführt wird, als ob sie feststeckt. Ich habe versucht, die Anwendung in den Einstellungen anzuhalten oder zu beenden, aber wenn ich die Anwendung neu starte, läuft sie weiter. Was zu tun?

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    Hallo @Ciro

    Wenn Sie auf ein solches Problem stoßen, kann es hilfreich sein, sich einmal von myCloud Desktop abzumelden und erneut anzumelden (über „Anderes Konto verknüpfen“).

    Wenn das Problem weiterhin besteht, erstellen Sie ein Support-Ticket und senden Sie Ihre Protokolldateien:
    Support-Ticket: [https://help.mycloud.ch/hc/de/requests/new?ticket\_form\_id=114093978493](https://help.mycloud.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id =114093978493)
    Protokolldateien für Mac: [https://help.mycloud.ch/hc/fr/articles/360002028854-Comment-puis-je-trouver-les-fichiers-journaux-macOS](https://help.mycloud.ch /hc/en/articles/360002028854-Wie-kann-ich-macOS-Protokolldateien-finden)

    Protokolldateien für Windows: [https://help.mycloud.ch/hc/fr/articles/360002175234-Comment-puis-je-trouver-les-fichiers-journals-Logs-pour-Windows-] (https://help.mycloud.ch/hc/fr/articles/360002175234-Comment-puis-je-trouver-les-fichiers-journals-Logs-pour-Windows-)

    Cordialement

    Cymett

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    @Ciro Hallo

    Löschen Sie die Anwendung vom Computer, ohne zu vergessen, sich von Ihrem Konto abzumelden.

    Starten Sie Ihren PC neu und prüfen Sie, dass sich Ihr Lüfter nicht mehr dreht.

    Wenn Sie sicher sind, dass es funktioniert, installieren Sie eine brandneue Anwendung erneut, die Sie aus dem Internet heruntergeladen haben.

    Cordialement

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    8 Monate später

    Guten Morgen. Ich bin seit der Installation von macOS Catalina auf das gleiche Problem gestoßen. Es hat viel Zeit in Anspruch genommen und sogar eine vollständige Löschung des Computers in Anspruch genommen, um die Ursache des Problems zu finden. Der Gewinner ist myCloud Desktop. Ich finde, dass diese Software überhaupt nicht auf dem neuesten Stand ist.

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