- Lösungmarkiert von LeylaG
Hallo Tex,
Hier ist die Lösung, die Sie suchen, um die Kapazität Ihres Bluewin Webmail zu erhöhen .
Beste grüße
Hallo,
Selbst wenn Sie IMAP verwenden, können Sie einen oder mehrere Ordner lokal (in Ihrem E-Mail-Client) erstellen und alte E-Mails dort ablegen. Sie sind nur auf diesem Gerät verfügbar. Der bei bluewin verfügbare Speicherplatz (1 oder 5 GB) wird nur von E-Mails genutzt, die in den IMAP-Ordnern verbleiben.
- Diejenigen, die in den IMAP-Ordnern verbleiben, sind auf allen Geräten (Computer, Tablet, Telefon) sowie im WebMail sichtbar und werden daher in der Bluewin-Quote gezählt.
- Diejenigen, die lokal auf einem Ihrer Geräte sind, werden nur auf diesem sichtbar sein. Wird aber nicht in die Quote eingerechnet.
Hallo PAO!
Ja, ich kenne das IMAP/POP-Prinzip gut, aber was ich wirklich möchte, ist, den gesamten Inhalt auf allen meinen Geräten haben zu können, einschließlich gesendeter Nachrichten und allem anderen.
Aber kein Problem, ich habe andere Mittel (Google, Romandie usw.), die mir außerhalb der Buewin-Domäne helfen können, keine Sorge …
Eigentlich ging es nur darum, die Quote von Bluewin herauszufinden und herauszufinden, ob es eine kostenpflichtige Möglichkeit gibt, diese besagte Quote zu erhöhen, das ist alles 😉
DANKE