Festnetz: Ich kann meinen Gesprächspartner nicht hören

Seit ein paar Tagen empfange und tätige ich Anrufe über meinen Festnetzanschluss, aber ich kann meinen Gesprächspartner nicht hören. Ich habe mein Telefon gewechselt, aber es ändert sich nicht. Aber die anderen hören meine Stimme.

In meiner Straße, Via Corte in Pregassona, gibt es Arbeiten. Könnte es das sein?

Originalsprache (Italienisch) anzeigen

Hallo Maru,

Wurde das Problem mit Ihrem Festnetzanschluss behoben? Wenn dies nicht der Fall ist, haben Sie versucht, den Internet-Router zurückzusetzen?

Beste grüße

2 Monate später

Ich hatte Mitte März das gleiche Problem. Aber ich war nicht zu Hause und konnte nichts tun. Das Problem hat sich „von selbst“ gelöst.

Am Sonntag wiederholte sich das Problem. Ich ließ den Computer sofort den Router neu starten. Nach dem Neustart funktionierte alles einwandfrei.

Ich denke, es ist ein Softwareproblem.

ein Monat später
2 Monate später

Gleiches Problem.
Wir haben das Telefon gewechselt und können den Gesprächspartner im Festnetz immer noch nicht hören. Wir haben das System neu gestartet, aber es funktioniert nicht.

Kann uns jemand von Swisscom helfen?

6 Tage später

Hallo Saldiograuk37,

Sollten Sie weiterhin Probleme mit Ihrem Festnetztelefon haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Teilen Sie uns mit, wenn Sie Hilfe benötigen.

Beste grüße

3 Monate später