So, das iPhone ist nun ausgetauscht, jedoch sind die Probleme immer noch so massiv vorhanden.
Im Swisscom Shop gab es dafür keine Erklärung, auch für den geringen Datendurchsatz, mitten in Zürich 0,04M/Bits im Download und 0,01M/Bits im Upload! Es wird nur nach einem kompletten Neustart besser, aber das ist auch nicht von langer Dauer...
Telefonieren ist nahezu unmƶglich geworden, weil man sich gegenseitig nicht hƶrt, mal davon abgesehen, dass ich nicht oft erreichbar bin, da stƤndig kein Netz.
Im Shop konnte man mir dann wieder nur einen Simkartentausch anbieten, mit der neuen Sim hat sich das iPhone erstmal komplett aufgehƤngt und musste wieder neu aktiviert werden. Beim zweiten Start wurde die Simkarte ewig nicht gefunden und auf einmal ging es ohne Pineingabe obwohl diese aktiviert ist!
Ich zahle jetzt wohl ein haufen Kohle für etwas das ich nicht nutzen kann...
Bei Swisscom Care via Twitter hat man schnelle Hilfe versprochen, aber gemeldet hat sich bis jetzt niemand nach dem sie meine Nummer erhalten haben.
Im Shop waren nur P60.0 Simkarten vorhanden, ich hƤtte auch eine grƶssere genommen und zurecht geschnitten, aber war leider nicht vorhanden...