Also ich bin ebenfalls verzweifelt!
Ich verliere regelmässig die Verbindung bei Gesprächen und dies sogar Heute als ich mit MobileZone telefoniert habe um das ganze Problem zu schildern! 4x musste ich neu Anrufen was dann auch nicht mehr 50 Rappen für 5 Min Gespräch sondern 4x 50Rappen kostete!!! Ich habe bereits beim kauf wegen Verbindungsproblemen direkt eine neue SIM Karte erhalten! Dieses Problem konnte ich also Ausschliessen sowie auch der Versuch den SIm Code zu deaktivieren!
Zudem habe ich ebenfalls das Problem mit dem sehr hohen Daten Traffic der Mobilen Daten!
Ich habe regelmƤssig Abbuchungen zwischen 20-45 MB obwohl ich alle Dienste wie iCloud, Ortungsdienste, Siri, Diagnose & Nutzung usw DEAKTIVIERT habe. Dazu kommt, dass ich praktisch 75% des Tages in einem Wifi Netz bin!!!
Niemand kann mir betreffend den grossen Datenmengen eine richtige Antwort geben...
Von Seite Swisscom heisst es lediglich, dass das iPhone 4S halt nun mehr Datenmenge benƶtigt und mehr Traffic verbraucht...
OK bei ein paar MB würde ich dazu nichts sagen aber sicher nicht wenn ich seit 2 Jahren immer ziemlich gleich viel Surfe und Traffics habe jeden Monat und nun plötzlich praktisch das 10fache!!!
Leider habe ich ohne grosses Downloaden bereits 425MB der 500MB Monatsguthaben verbraucht und niemand kann mir richtig weiterhelfen...
Wer hat nun immernoch dieses Problem?
Man sagte mir nun ich müsse wohl das Gerät einschicken und rund 2-3 Wochen warten oder aber direkt mit dem Apple Store in Zürich einen Termin vereinbaren um dort das Gerät zu tauschen...;-(
Freude herrscht...