@Optimist schrieb:
Würde mich auch interessieren, ob und wann umgestellt wird. Habe ja ein Sonderangebot per SMS bekommen, das mich genau gleich viel kosten wird, wie bisher (inOne L mit 3 MultiDevice SIM) und zugeschlagen. Es hiess man würde am 25. Februar automatisch migriert...
Pech für Swisscom wenn sie es nicht hinbekommen oder so lange dafür brauchen, bis ich manuell wechsle. Weil dann würde ich sogar (CHF 10.- bis 30.-) günstiger fahren. Nichts gegen ein Nordamerika Pack im Abo, solange ich nicht mehr zahle als ohne, aber das brauche ich eigentlich nicht. Bin ja nicht mal sicher, ob sich für mich das International Pack lohnt...
Genau das SMS angebot hab ich auch bekommen,der Link im SMS lässt sich aber nicht mehr ankliken,beziehungsweise das Angebot ist Abgelaufen...lol.
Bei mir war es ein angebot für 110.- statt 170.-Sfr.
Ich hab mich also gewundert weshalb das Abo nicht automatisch gewechselt hat Heute.
Bei meinem Anruf gerade eben hat sich der Mitarbeiter sehr Mühe gegeben das Angebot der SMS wieder zufinden,aber schlussendlich vergebens.
Nun ist es also das Mobile Go mit Connect Pack geworden für 80.-,aber ohne mein Anruf wäre da nichts weiter passiert da es wohl mit diesem SMS Angebot irgendwelche Probleme gegeben hat...?